|
Der Fußball - Thread (pg. 730)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by aTaK
Also gegen Mainz muss ja wohl ein Sieg drinne sein. Die spielen ja grausam. Wenn HSV da nich gewinnt dann sollten sie wirklich absteigen :)
|
*hust* Im Abendblatt stand heute Mathijsen hat sich beim Training mit der holländischen Nationalmannschaft das Nasenbein gebrochen und ein Einsatz gegen Mainz ist fraglich. |
|
|
| Desperado22 |
hier mal ein schöner,informativer,ständig aktualisierter und durchaus auch kritischer Blog und Blick aus dem leben eines Sportfreaks :) dürfte vielleicht auch hier für einige interessant zu lesen sein.
http://www.allesaussersport.de/ |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
BILD: Bekommt er in der Winterpause Verstärkungen?
Rummenigge: „Spieler, die uns weiterhelfen, sind im Winter nicht zu haben. Aber wir sind bereit, einen Kracher zu holen. Der Aufsichtsrat ist informiert.“
BILD: Also im Sommer einen Topstar für 30 Millionen?
Rummenigge: „Etwa in dem Rahmen. Plus Gehalt. Wenn so einer auf dem Markt ist. Der muss sportlich Spitzenklasse sein, eine starke Persönlichkeit. Wir reden da über Neuland, was deutsche Verhältnisse bei Neuzugängen betrifft.“
|
Wieso hat man dann nicht im August schon van Nistelroy geholt? :rolleyes:
Der hat am Wochenende beim 4-1 gegen Osasuna erstmal alle 4 Tore gemacht :eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wieso hat man dann nicht im August schon van Nistelroy geholt? :rolleyes:
Der hat am Wochenende beim 4-1 gegen Osasuna erstmal alle 4 Tore gemacht :eyes: |
Benny Lauth ist zu haben!! 20 Mio, Herr Rummenigge,
und gehört euch!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wieso hat man dann nicht im August schon van Nistelroy geholt? :rolleyes:
Der hat am Wochenende beim 4-1 gegen Osasuna erstmal alle 4 Tore gemacht :eyes: |
Benny Lauth ist zu haben!! 20 Mio, Herr Rummenigge,
und er gehört euch!;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Benny Lauth ist zu haben!! 20 Mio, Herr Rummenigge,
und gehört euch!;) |
:stongue: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wieso hat man dann nicht im August schon van Nistelroy geholt? :rolleyes:
|
Weil der gar nicht zu den Bayern wollte...
Das wurde nur ins Gespräch gebracht, um das Gebot von Real n bisschen in die Höhe zu treiben. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Benny Lauth ist zu haben!! 20 Mio, Herr Rummenigge,
und gehört euch!;) |
Ich fahre den natürlich auch rum und organisiere schon mal den Möbelwagen!!!:D
Alles im Preis incl.!!!:toothless
Na wen will denn Bayern da holen für 20-30 Mio Euro?????
Man muß bedenken das es wohl kein brasilianer sein wird.
Denn der hätte bei Quälix Magath nix zu lachen!!!:D :D :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Weil der gar nicht zu den Bayern wollte...
Das wurde nur ins Gespräch gebracht, um das Gebot von Real n bisschen in die Höhe zu treiben. |
Darauf wollte ich hinaus.
Die Bayern können ja gerne sagen das sie 30 Mille für nen Spieler ausgeben wollen, aber sobald sich ManU, Chelsea, Barca oder Real auch für den interessieren sehen sie alt aus und sind raus aus dem Rennen.
Und weil sie in Europa nur ein ganz kleiner Fisch sind wildern sie wieder in der Bundesliga :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Real Madrid schließt Rekord-TV-Vertrag ab
Der spanische Fußball-Rekordmeister Real Madrid lässt sich die Fernseh-Übertragungsrechte seiner Spiele königlich bezahlen: 800 Millionen Euro werde der Verein in den nächsten sieben Jahren kassieren, kündigte Clubchef Ramón Calderón an.
Es sei der höchstdotierte TV-Vertrag der Sportgeschichte. An wen die Rechte verkauft wurden, verriet er noch nicht. Nach Medienberichten soll es sich um eine britische Vermarktungsgesellschaft handeln. Der Regionalsender Telemadrid soll 120 Millionen Euro für das TV-Paket geboten haben - fast so viel verdient Real Madrid nun jährlich.
Calderón kündigte zudem an, auf dem Wintermarkt werde er den argentinischen Stürmer Gonzalo Higuaín (River Plate) und seinen im Mittelfeld spielenden Landsmann Fernando Gago (Boca Juniors) verpflichten. Für den 19-jährigen Higuaín soll Real zehn Millionen Euro geboten haben.
|
Wieviel bekommt der deutsche Meister nochmal an TV-Einnahmen? 20 Millionen? :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
HSV im Pech: Mathijsen bricht sich das Nasenbein
Das Verletzungspech beim krisengeschüttelten Hamburger SV nimmt immer schlimmere Ausmaße an. Nun zog sich auch noch Abwehrspieler Joris Mathijsen beim Training der niederländischen Nationalmannschaft einen Nasenbeinbruch zu.
Der Innenverteidiger prallte mit Stürmer Jan Vennegoor of Hesseling zusammen. Im Krankenhaus wurde die Nase gerichtet. «Die Schmerzen sind nicht allzu groß. Deshalb werde ich probieren, am Samstag beim 1. FSV Mainz 05 von Beginn an zu spielen», sagte Mathijsen, der sogar im Länderspiel gegen England mitwirken wollte.
Auch die angeschlagenen Boubacar Sanogo und Thimothee Atouba sollen bis zur Partie beim Bundesliga-Letzten wieder fit sein. «Es sieht so aus, als wenn wir sie bis dahin wieder hinkriegen», sagte HSV-Pressesprecher Jörn Wolf. Ein Fünkchen Hoffnung gibt es für Paolo Guerrero, dessen Muskelfaserriss gut heilt. Auch Nationalspieler Piotr Trochowski will trotz einer Schleimbeutel-Entzündung an der Achillessehne in Mainz dabei sein. Mit Ausnahme des verletzten Juan Pablo Sorin (Muskelfaserriss) nimmt der komplette Kader am Kurz-Trainingslager im Taunus teil.
Unterdessen hat der Aufsichtsrat in einer vierstündigen Sitzung die sportliche Talfahrt des Traditionsclubs aufgearbeitet. Trainer Thomas Doll und Vorstandschef Bernd Hoffmann erläuterten ausführlich die Situation. «Thomas Doll steht unter Druck wie noch nie in seiner Trainerkarriere. Aber ich glaube, er ist vom Naturell her so ausgestattet, dass er diese Situation durchsteht. Er erfährt ja auch Unterstützung auf allen Ebenen», sagte der Aufsichtsratsvorsitzende Udo Bandow der Zeitung «Die Welt». Die Entscheidung über einen möglichen Rücktritt treffe Doll allein.
Verantwortlich für den Absturz des Champions-League-Teilnehmers auf Platz 15 macht Bandow eine Vielzahl von Faktoren: «Personelle Entscheidungen im Sommer, die sich nicht unbedingt als richtig herausgestellt haben, das Verletzungspech ungeheuren Ausmaßes und die fehlende Zeit, um die Mannschaft sich einspielen zu lassen. Man muss es wahrscheinlich heute so sehen, dass der Umbruch in der Mannschaft zu krass war.» Der 74-Jährige machte aber deutlich, dass alle Entscheidungen vom Aufsichtsrat mitgetragen worden sind.
|
|
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wieviel bekommt der deutsche Meister nochmal an TV-Einnahmen? 20 Millionen? :stongue: |
und dann wundert man sich noch warum der deutsche Fussball(mit ausnahme der nationalmannschaft zur zeit) nur noch vor sich hin rumpelt...:rolleyes: |
|
|
|
|