| asdf |
"Tja, einen solchen Pannenstart hat es in 41 Jahren Bundesliga auch noch nicht gegeben. Liebe sport.ARD.de-User, Sie haben absolut noch nichts verpasst. Das Bremer Weserstadion ist nach wie vor ohne Strom. Der Startschuss zum Bundesliga-Auftakt verzögert sich weiterhin. Aber keine Sorge, wir halten Sie hier auf dem Laufenden - auch wenn der Ball noch nicht läuft."
menno, was soll denn das jetzt?Ich will Fussball sehen :D |
|
|