|
Der Fußball - Thread (pg. 205)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
na ja die sun halt.
mal sehen was fürn artikel kommt, wenn wir sie aus dem WM-Turnier gekickt haben :haha: |
|
|
| disco stu |
| die haben einen Minderwertigkeitskomplex der von der Nordspitze Schottlands bis nach Gibraltar reicht, die haben seit 40 Jahren nichts mehr gerissen :D |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Steht doch im Sport1 Artikel, was er vorher gemacht hat, aber wieder mal einer aus der Kategorie: "Who the f*ck is....." da haste schon recht.
Keine Ahnung wieso die alle auf solche unbekannten Nasen setzen:
- Slomka
- Latour
- Veh
- ............. |
naja Latour ist schon nen erfolgreicher Clubtrainer ;) |
|
|
| MirkoS |
Schade um Trap!
Er ist einer der letzten Trainer mir Charissma!!!:(
Speziell beim VFB hätte man sehr gut getan Ihn weiter machen zu lassen.
Stuttgart ist nun mal nicht DIE Übermanschaft.
Man kann Eseln keine Rennpferde machen.;) |
|
|
| Frank-HH |
Wie das Blatt aus sicherer Quelle erfahren haben will...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
na ja, soll er mal nach bayern gehen und auf der bank versauern! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Wie das Blatt aus sicherer Quelle erfahren haben will...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
na ja, soll er mal nach bayern gehen und auf der bank versauern! |
Vielleicht besser für seine Entwicklung. Schau Dir doch an, wie er jetzt ge-hyped wird und (wohl) deshalb nicht mehr trifft. Bei Bayern steht er nicht so im Fokus und unter Erwartungsdruck, als wenn er woanders hin gehen würde. |
|
|
| pitah-k |
| oh mann, wenn jemand bei GTA-Tipp Schalke Lev'kusen richtig hat, dann RESPEKT ! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by pitah-k
oh mann, wenn jemand bei GTA-Tipp Schalke Lev'kusen richtig hat, dann RESPEKT ! |
und Bremen verliert zu Haus gegen Lautern :eyes: |
|
|
| Syntophax |
Schalke - Leverkusen 7:4
woot! was ein Torfestival!:eyes: :crazy: |
|
|
| bigfoot49 |
| Vorerst neuer Spitzenreiter im Tippspiel :cool: :p |
|
|
| Piotro |
| Hertha :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
|
|