|
Der Fußball - Thread (pg. 223)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Der Klinsi hat doch so'n Scouting-System beim DFB aufgebaut und für alles mögliche Leute.
Er ist der erste der beim DFB mal Reformen angepackt hat und neue Sachen installiert.
Mit dem Sammer würds z.B. nur nen Rückschritt geben.
Und das der Klinsmann sich in Kalifornien aufhält, hat auch durchaus Vorteile. Er hat doch drüben mal RICHTIGEN Profisport kennengelernt und versucht die Methoden von dort hier rüber zu bringen. Damit kommen zwar die 80jährigen beim DFB und die Bild-Redakteure noch nicht ganz klar, aber wird schon.
Er hat doch so'n Fitness-Programm für die Spieler aufgestellt und denen angeboten das sie in der Winterpause zu so'nem Fitness-Guru nach Arizona düsen. Hier hat aber nur Asamoah das Angebot angenommen :rolleyes:
Die Spieler sind der Hauptgrund an unserer Misere, nicht der Klinsmann. |
|
|
| Rockabye |
Grad bei Spiegel Online gesehen :haha:
| quote: |
Bianca Illgner
Sie betrieb 1996 den überraschenden Wechsel ihres Ehemannes Bodo Illgner vom 1. FC Köln zu Real Madrid - und ließ dann nicht mehr von seiner Seite. 1997 brachte sie ihren Bodo ins Madrider Trainingslager und bezog nur wenige Kilometer davon entfernt Quartier. 1999 verdoppelte sie durch eine clevere Hinhaltetaktik bei der Vertragsverlängerung das Gehalt des ehemaligen Nationaltorhüters. Der SPIEGEL kommentierte einst: "Er hält Fußbälle, sie hält die Hand auf."
|
| quote: |
Beatrix Ivanauskas
Stürmer Valdas Ivanauskas durfte nach Lust und Laune Tore schießen, das schon. Nur wo - das bestimmte seine Frau Beatrix. 1997 war sie dafür verantwortlich, dass ihr Mann einen bereits unterzeichneten Vertrag beim VfL Wolfsburg wieder löste. Es war, gestand der Litauer später, die einzige Möglichkeit, seine Ehe zu retten. Denn Beatrix hatte der Anblick der grauen VW-Stadt derart erschüttert, dass sie lieber den Bund fürs Leben gelöst hätte, als dorthin zu ziehen. Ivanauskas sagte, vom Ehestreit erschöpft: "Ich fahre nie, nie, nie mehr nach Wolfsburg."
|
|
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Die Spieler sind der Hauptgrund an unserer Misere, nicht der Klinsmann. |
WORD!
Und ich find es lächerlich, wie sich die Medien auf Klinsmann stürzen, wo er doch im letzen Jahr noch der Held war beim Confed-Cup.
Was macht er denn jetzt anders? Nichts, erzieht sein Programm durch.
Und das find ich gut, denn letztendlich muss er sich verantworten, nicht die Spieler. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Und ich find es lächerlich, wie sich die Medien auf Klinsmann stürzen, wo er doch im letzen Jahr noch der Held war beim Confed-Cup.
|
Und wenn wir bei der WM doch erfolgreicher als erwartet spielen, seh ich schon die Überschriften auf der ersten Seite der Bild-Zeitung "Danke Klinsi!!! Benny Lauth in der 80. Eingewechselt und das Siegtor gegen Holland geschossen" :haha: |
|
|
| InDeepSpace |
Klinsmann ist die Lächerlichkeit in Person: Immer schön Spieler mit möglichst wenig Spielpraxis aufstellen. Was er da am Mittwoch aufgestellt hat war ein Witz. Wenn ihr mich fragt, würd die Startelf ungefähr so aussehen:
Kahn - Schulz, Fahrenhorst, Brzenska, Owomoyela - Frings, Schneider, Borowski, Ballack - Klose, Kuranyi |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Klinsmann ist die Lächerlichkeit in Person: Immer schön Spieler mit möglichst wenig Spielpraxis aufstellen. Was er da am Mittwoch aufgestellt hat war ein Witz. Wenn ihr mich fragt, würd die Startelf ungefähr so aussehen:
Kahn - Schulz, Fahrenhorst, Brzenska, Owomoyela - Frings, Schneider, Borowski, Ballack - Klose, Kuranyi |
Und wieder einer von 80 Millionen Bild-Zeitungs-Team-Chefs die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben :haha: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und wieder einer von 80 Millionen Bild-Zeitungs-Team-Chefs die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben :haha: |
genau das hab ich eben auch gedacht. |
|
|
| MirkoS |
Mit dem Bosman Urteil sind viele deutsche Talente ins Hintertreffen geraten. Sie bekommen einfach keine Chance!
Wenn ich selbst beim HSV sehe das da nur 3 deutsche Spielen, dann frage ich mich: Gibts es generell keinen Nachwuchs?
Klinsmann kann nix dafür. Wen soll er denn aufstellen???
Wir haben zur Zeit keinen wahren "Killer" im Sturm!
In der Abwehr sind die alle noch zu grün, weil keine Spielpraxis!!!
Mal so nebenbei gefragt!
Wieviel Ausländer spielen in Brasilien???;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Mit dem Bosman Urteil sind viele deutsche Talente ins Hintertreffen geraten. Sie bekommen einfach keine Chance!
Wenn ich selbst beim HSV sehe das da nur 3 deutsche Spielen, dann frage ich mich: Gibts es generell keinen Nachwuchs?
Klinsmann kann nix dafür. Wen soll er denn aufstellen???
Wir haben zur Zeit keinen wahren "Killer" im Sturm!
In der Abwehr sind die alle noch zu grün, weil keine Spielpraxis!!!
Mal so nebenbei gefragt!
Wieviel Ausländer spielen in Brasilien???;) |
Klinsmann macht das komplett richtig, er sollte jetzt keine Experimente mehr machen und sich mit dieser Mannschaft vorbereiten.
Wie war es denn vor dem ConFed Cup, da haben die auch scheiße gespielt und dann im Turnier haben die alle weggeputzt. So wird es im Juni auch wieder sein, da bin ich fest überzeugt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Brzenska |
wer ist das denn?:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
wer ist das denn?:rolleyes: |
Wieder so ne Biene Maja
Markus Brzenska
Geburtsdatum: 25.05.1984
Alter: 21
Grösse: 1,96
Nationalität: Deutschland
Fuss: rechts
Status: Lizenzspieler (L) Akt. Nationalspieler: 7 Spiele / Nr:
Verein: Borussia Dortmund / 1.Bundesliga ()
Position: Abwehr
Positionsdetails: Innenverteidigung
Im Team seit: 2004
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 1.400.000 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Wieder so ne Biene Maja
Markus Brzenska
Fuss: rechts
|
hat der nur einen fuss???:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|