|
Der Fußball - Thread (pg. 569)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
sehr geil :)
die italiener habens nicht verdient, weil sie scheisse gespielt haben, viel glück hatten und mit so leuten wie totti und de rossi einfach richtige vollassis im team haben! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
sehr geil :)
die italiener habens nicht verdient, weil sie scheisse gespielt haben, viel glück hatten und mit so leuten wie totti und de rossi einfach richtige vollassis im team haben! |
buuuuuuuuuh!!
der bessere soll gewinnen!;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
buuuuuuuuuh!!
der bessere soll gewinnen!;) |
Hat er aber nicht.
Statt des Pokals hätten die Itaker mal lieber die Goldene Himbeere kriegen sollen. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
sehr geil :)
die italiener habens nicht verdient, weil sie scheisse gespielt haben, viel glück hatten und mit so leuten wie totti und de rossi einfach richtige vollassis im team haben! |
ich kann es nur wiederholen, derjenige der 1 Tor mehr schiest als die anderen hat es immer verdient...
ich würde demjenigen auf die Fresse hauen wenn er zu mir kommen würde und sagt das ich unverdient gewonnen habe... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Hat er aber nicht.
Statt des Pokals hätten die Itaker mal lieber die Goldene Himbeere kriegen sollen. |
....sorry, aber Itaker??
....sorry, aber wer es in der zweiten HZ und nachspielzeit bei überlegenheit es nicht schafft, den sack zuzumachen, hat es auch nicht verdient!
...und wenn die einen in der mannschaft haben, der total
austickt, haben die selber schuld!!!!!!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...und wenn die einen in der mannschaft haben, der total
austickt, haben die selber schuld!!!!!!!! |
aber ist schon heavy, ein Spieler schafft es, ein ganzes team auseinander zu reissen :eek:
naja, selber schuld :nervous: |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....sorry, aber Itaker??
....sorry, aber wer es in der zweiten HZ und nachspielzeit bei überlegenheit es nicht schafft, den sack zuzumachen, hat es auch nicht verdient!
...und wenn die einen in der mannschaft haben, der total
austickt, haben die selber schuld!!!!!!!! |
Es geht auch darum, dass es die Halbinselaffen gar nicht bis ins Finale hätten schaffen dürfen. So oft wie die beschenkt wurden...ich sag nur Australien.
Sie haben es einfach nicht verdient. Das hat nichts damit zu tun ob bei den Franzosen einer austickt oder nicht.
Sie sind Schauspieler, hinterhältig und Petzen obendrein.
Nochmal: sie haben es nicht verdient! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Es geht auch darum, dass es die Halbinselaffen gar nicht bis ins Finale hätten schaffen dürfen. So oft wie die beschenkt wurden...ich sag nur Australien.
Sie haben es einfach nicht verdient. Das hat nichts damit zu tun ob bei den Franzosen einer austickt oder nicht.
Sie sind Schauspieler, hinterhältig und Petzen obendrein.
Nochmal: sie haben es nicht verdient! |
und wer ist 2002 total verpfiffen worden??
ausgleichende gerechtigkeit!
freuen wir uns lieber, das es so eine tolle WM war!;)
..obwohl leider sehr viele grottenspiele dabei waren..-:( |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....sorry, aber Itaker??
....sorry, aber wer es in der zweiten HZ und nachspielzeit bei überlegenheit es nicht schafft, den sack zuzumachen, hat es auch nicht verdient!
...und wenn die einen in der mannschaft haben, der total
austickt, haben die selber schuld!!!!!!!! |
Die Franzosen haben aber auch wirklich ein "savage" Vergangenheit!
Sagt Euch der Name Cantona noch etwas?!
Wir singen Uh-Ah! Kung-Fu-Cantona!!!:D
Viel wirchtiger ist doch das Netzer und Delling jetzt per Du sind!!!
Ach ja und der wohl 1. Videobeweis!
Da hat wohl jemand ein gaaaaanz schlechtes Gewissen bekommen...;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
....sorry, aber Itaker??
....sorry, aber wer es in der zweiten HZ und nachspielzeit bei überlegenheit es nicht schafft, den sack zuzumachen, hat es auch nicht verdient!
...und wenn die einen in der mannschaft haben, der total
austickt, haben die selber schuld!!!!!!!! |
Die Franzosen haben aber auch wirklich ein "savage" Vergangenheit!
Sagt Euch der Name Cantona noch etwas?!
Wir singen Uh-Ah! Kung-Fu-Cantona!!!:D
Viel wirchtiger ist doch das Netzer und Delling jetzt per Du sind!!!
Ach ja und der wohl 1. Videobeweis!
Da hat wohl jemand ein gaaaaanz schlechtes Gewissen bekommen...;) |
|
|
| disco stu |
| ich hab das ganze ohne ziemlich große Emotionen verfolgt, habe mich über das spannende Spiel gefreut und mich für die Italiener gefreut, da ich genau weiß wie sich ein großer Erfolg anfühlt. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Viel wirchtiger ist doch das Netzer und Delling jetzt per Du sind!!!
|
wie ist das passiert? wer hat die beiden "erpresst"?:D |
|
|
|
|