|
Der Fußball - Thread (pg. 382)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by TomTom
Kannst Du mir als HSV-Außenstehender in Kurzform erklären, was der Transfer eigentlich solte, wenn sie ihn eh nicht behalten wollen? |
Zum damaligen Zeitpunkt haben wir ihn fast geschenkt bekommen.
Allerdings war er dort auch schon 2. bzw. 3. Wahl!
Er hat viel Pech gehabt, allerdings finde ich es makaber das man alles Ihm in die Schuhe schiebt.
Wir haben den 2. Platz nicht gegen Bremen verspielt.
Hätten wir bessere Stürmer gehabt, dann wäre alles paletti!
Nun bin ich ja mal gespannt!!!
Also ich bin skeptisch bei Farfan!!!;)
Hätte lieber Ruud gesehen, aber nun gut das Leben ist kein Wunschkonzert!
Hätte aber zu gern den Presseauflauf gesehen wenn der hier vorgestellt worden wäre!!!:nervous: :eyes: :crazy: :eyespop: :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
|
geile teile dabei!!! LOL!!!!!!!:haha: |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Zum damaligen Zeitpunkt haben wir ihn fast geschenkt bekommen.
Allerdings war er dort auch schon 2. bzw. 3. Wahl!
Er hat viel Pech gehabt, allerdings finde ich es makaber das man alles Ihm in die Schuhe schiebt.
Wir haben den 2. Platz nicht gegen Bremen verspielt.
Hätten wir bessere Stürmer gehabt, dann wäre alles paletti!
Nun bin ich ja mal gespannt!!!
Also ich bin skeptisch bei Farfan!!!;)
Hätte lieber Ruud gesehen, aber nun gut das Leben ist kein Wunschkonzert!
Hätte aber zu gern den Presseauflauf gesehen wenn der hier vorgestellt worden wäre!!!:nervous: :eyes: :crazy: :eyespop: :tongue3 |
Danke! Ich finde es auch schade, dass einige den Platzverlust an Ailton fest machen. Der HSV hat genug big points vergeben während des Schlußspurts und 1-2 Spiele am Ende sind nicht repräsentativ für eine ganze Saision. |
|
|
| MirkoS |
Nun ja die Leute haben auch alle erwartet das er die Dinger reinmacht wie ein Ronaldo, Adriano, etc.;)
Da er aber auch nur ein Mensch ist, dann muß man ihm auch einiges nachsehen.
Er konnte so wirklich nie richtig entspannt aufspielen.
Besonders nach der Verletzung hat er unter doppelten Druck gestanden.
Na ja jetzt holen wir einen der richtig Schotter kostet.
Mal sehen ob der das dann besser macht.
Unser Torbuttler ist wech nun wollen mal sehen was die neuen bringen...;) |
|
|
| Rockabye |

|
|
|
| vandit_freak |
| Mirko, deine Signatur könnte möglicherweise ein bisschen zu groß sein ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Mirko, deine Signatur könnte möglicherweise ein bisschen zu groß sein ;) |
Jetzt fängt der auch noch an....:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :haha: :D :D :D
Der Kahn greift sich einen... |
|
|
| Frank-HH |
| Timo, gibt es nicht eine sig mit "the oranjes"?:wtf: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Timo, gibt es nicht eine sig mit "the oranjes"?:wtf: |
bestimmt mit dem Text: Wir singen Hyp Holland Hyp und dann fahren wir weinend nach dem Viertelfinal nach hause
;) :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
bestimmt mit dem Text: Wir singen Hyp Holland Hyp und dann fahren wir weinend nach dem Viertelfinal nach hause
;) :D |
besser als deutschland im achtelfinale!:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Timo, gibt es nicht eine sig mit "the oranjes"?:wtf: |
Noch nicht, aber der Typ wollte für alle Länder eine machen. Sobald es eine gibt, lass ich es dich wissen. |
|
|
|
|