|
Der Fußball - Thread (pg. 171)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by asdf
"Ich werde mir die Szene noch einmal ganz genau anschauen. Aber es handelt sich natürlich um eine Tatsachenentscheidung. Dass Konsequenzen folgen, halte ich eher für unwahrscheinlich", sagte der Vorsitzende des Kontrollausschusses des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), Horst Hilpert, dem Sport-Informations-Dienst (sid).
Auch DFB-Mediendirektor Harald Stenger geht nicht von einem Wiederholungsspiel aus. "Bislang ist kein Protest von Seiten des FCK eingegangen. Aber weil es sich ohnehin um eine Tatsachenentscheidung handelt, gehe ich davon aus, dass sich alle Diskussionen erübrigen dürften", sagte Stenger dem sid. Der FCK hatte sich einen Protest vorbehalten. |
Ja, hab ich auch gelesen, aber Reaktor glaubt ja noch an eine Wiederholung, deswegen hab ich das geschrieben :happy2: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Denkst du !
Sorry wenn du dich nicht mit diesem Verein auskennst, dann spar dir diese Kommentare !
Für Clubs wie Bayern ist das nicht viel Geld, für einen Club wie Lautern, ist das eine Menge Geld !
Wir waren schließlich nicht ohne Grund kurz vor dem Ruin und haben unser Stadion verkaufen müssen ! Und haben 10 Mio. weniger Etat als andere Vereine in der 1. Liga !!!! |
Hallo ????
Gehts eigentlich noch, komm mal runter.
Wenn es SOOOOO wichtig für den FCK ist / war, wieso spielen sie dann so scheisse.
Hätten sie es in den 90 Minuten entschieden, wäre alles in Butter, also haben sie jetzt einfach Pech gehabt und fertig. |
|
|
| Reaktor |
| Ich habe das auch schon längst gelesen, trotzdem ist und bleibt es meine Meinung ! Ist ja auch egal ! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Denkst du !
Sorry wenn du dich nicht mit diesem Verein auskennst, dann spar dir diese Kommentare !
Für Clubs wie Bayern ist das nicht viel Geld, für einen Club wie Lautern, ist das eine Menge Geld !
Wir waren schließlich nicht ohne Grund kurz vor dem Ruin und haben unser Stadion verkaufen müssen ! Und haben 10 Mio. weniger Etat als andere Vereine in der 1. Liga !!!! |
geht es noch??? ich finde es reicht! :whip: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hallo ????
Gehts eigentlich noch, komm mal runter.
Wenn es SOOOOO wichtig für den FCK ist / war, wieso spielen sie dann so scheisse.
Hätten sie es in den 90 Minuten entschieden, wäre alles in Butter, also haben sie jetzt einfach Pech gehabt und fertig. |
Scheisse gespielt ? :stongue: Ist OK !
Wir lassen es am Besten, macht eh keinen Sinn ! |
|
|
| Rockabye |
was geht'n mit Reaktor?
Komm mal wieder klar, sowas ist doch schon so gut wie jedem Verein und jeder Nationalmannschaft passiert.
Da muss man auch einfach mal ruhig sein und ein guter Verlierer sein...
Konzentriert euch mal lieber auf den Klassenerhalt sonst gehts nächstes Jahr nicht nach München oder Hamburg sondern nach Aue und Burghausen :haha: |
|
|
| Rockabye |
| Heute um 13.30 gibts die Pressekonferenz der DFL zur Vergabe der Bundesliga-Rechte ab nächster Saison...die Premiere Aktie hatte heute schon nen enormane Einbruch...sind die etwa weg vom Fenster? :eyes: |
|
|
| disco stu |
| Bitte nicht so ne dicke Vereinsbrille aufsetzen, ich kenn das gefühl trotzdem is es schwachsinn |
|
|
| Frank-HH |
@Reaktor
gehe bitte lieber ins FCK-Forum...
http://www.1fck.de/
finde das da passender als so was hier auszutragen, vor allem
wenn es so läuft! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was geht'n mit Reaktor?
Komm mal wieder klar, sowas ist doch schon so gut wie jedem Verein und jeder Nationalmannschaft passiert.
Da muss man auch einfach mal ruhig sein und ein guter Verlierer sein...
|
| quote: | Originally posted by disco stu
Bitte nicht so ne dicke Vereinsbrille aufsetzen, ich kenn das gefühl trotzdem is es schwachsinn |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Reaktor
gehe bitte lieber ins FCK-Forum...
http://www.1fck.de/
finde das da passender als so was hier auszutragen, vor allem
wenn es so läuft! |

Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr ;) |
|
|
| Rockabye |
Wenn Clubs wie der BVB, FCK oder Schalke Geldprobleme haben, bekommen die aber von mir kein bisschen Mitleid. Die haben sich doch alle selbst in den Ruin gewirtschaftet obwohl sie sportlich größte Erfolge gehabt haben.
Der FCK war in den 90er doch eine der erfolgeichsten Mannschaften in Deutschland...wo ist das Geld hin??? |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
@Reaktor
gehe bitte lieber ins FCK-Forum...
http://www.1fck.de/
finde das da passender als so was hier auszutragen, vor allem
wenn es so läuft! |
Ich bin schon ruhig, ist ja auch egal ! |
|
|
|
|