auch nich viel besser jetzt? :toothless :toothless
Nik Novo
Hmm, doch :D
Jan Vandell
quote:
Originally posted by AnGeLofTrAnCe
mist, jetzt sind wir zweiter...
aber auf jeden fall weiter!!!
AnGeLofTrAnCe
das reimt sich! :)
@nik ;)
arctic light
Wanchope soll noch eine Kiste machen.
Erstens habe ich auf 2:1 getippt, zweitens würde uns in dem Fall im letzen Spiel gegen Ecuador bekanntlich ein Remis für den Gruppensieg reichen. :)
AnGeLofTrAnCe
ja dann mal los...
Klangzentrum
so schnell kann man im achtelfinale sein... :)
arctic light
3:0 ... für das Tippspiel besser als 2:0. :toothless
Müssen wir gegen Ecuador halt gewinnen - das ist auch drin. Schliesslich haben wir uns vorgenommen, uns im Laufe des Turniers nach und nach zu steigern.
analexp
hab mit fussball nicht viel am hut, aber auf das spiel gegen ecuador bin ich ja gespannt.