|
Der Fußball - Thread (pg. 289)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
So. Ich interessiere mich ja nun überhaupt nicht für Fußball, ist auch mein erster Post hier im Thread. Aber meine Kollegen labern die ganze Zeit über Kahn, hier jetzt auch.
Kann mir mal einer ne kurze Zusammenfassung geben, was da jetzt so passiert ist?
:D |
|
|
| smy |
| Kahn weiß das Klinsis Kinder nicht die Vorrunde überstehen. Um allem Gerede aus dem Weg zu gehen, sitzt der nun freiwillig auf der Bank und sagt nach der WM.... Bla ohne micht halt :stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by smy
Kahn weiß das Klinsis Kinder nicht die Vorrunde überstehen. Um allem Gerede aus dem Weg zu gehen, sitzt der nun freiwillig auf der Bank und sagt nach der WM.... Bla ohne micht halt :stongue: |
Klinsis Kinder werden aber den WM-Titel gewinnen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Kann mir mal einer ne kurze Zusammenfassung geben, was da jetzt so passiert ist?
:D |
:whip: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:whip: |
:toothless :disbelief |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Klinsis Kinder werden aber den WM-Titel gewinnen ;) |
Klar. Und Duisburg wir noch Deutscher Meister.:stongue: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Klinsis Kinder werden aber den WM-Titel gewinnen ;) |
ohne worte!
timo, komm doch mal wieder runter, was hier im thread wieder los ist, finde ich echt zu kotzen!!!!!!
ich weiß wirklich nicht, was du mit deiner art hier immer
bezwecken willst, privat bis du doch ganz anders als
hier als online-person!!
verstehe ich wirklich nicht!! schade! wirklich!!!!!! |
|
|
| asdf |
Find ich ehrlich gesagt nur halb so schlimm was Timo da wieder geschrieben hat wie hier wieder alle tun, vielleicht auch weil ich ihn privat kenne.
Und ich hoffe das sich Frank's Post nicht auf das gequotete bezieht weil daran ist jawohl nix schlimmes |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
Und ich hoffe das sich Frank's Post nicht auf das gequotete bezieht weil daran ist jawohl nix schlimmes |
natürlich nicht!
aber ist doch wahr, egal wo timo was schreibt, gibt es irgendwie immer stunk!
so, back to topic! = HSV = CL!:wtf: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by disco stu
tut mir leid das ich das jetzt schreibe aber:
Es war so schön in den letzten 2 Wochen, kein mist in den Threads nur schöne unterhaltungen :rolleyes: |
Sowas von +1
Respekt vor Kahn das er den Arsch in der Hose hat und trotzdem mit zu WM fährt, würde mich nur interessieren, was Lehmann an seiner Stelle getan hätte. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
würde mich nur interessieren, was Lehmann an seiner Stelle getan hätte. |
101% nicht mehr dabei! |
|
|
|
|