|
Der Fußball - Thread (pg. 407)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
solche wirklich dummen kommentare kannst du dir echt sparen!!
manchmal glaube ich echt, du ticks nicht richtig! ernsthaft! |
manche fussball-fans ticken auch nicht richtig. in ihrem verhalten und auch den sprechchören. wenn ich wie gegen bukarest höre "zick-zack zigeunerpack" kann ich mich nicht damit identifizieren... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
manche fussball-fans ticken auch nicht richtig. in ihrem verhalten und auch den sprechchören. wenn ich wie gegen bukarest höre "zick-zack zigeunerpack" kann ich mich nicht damit identifizieren... |
alle über ein kamm scheren, ne?
tz tz tz
vergiss es!:rolleyes: |
|
|
| ANGELofPAIN |
Sicher auch bei Heimspielen, aber meist ist es ja doch so das eher der Gast der "Dumme" ist.
@disco stu: Sicher da hast du Recht, beide Seiten haben ihre schwarzen Schafe und tragen ihren Teil zu der Situation bei. Jedoch macht die eine Fraktion das ganze im Dienst, während der Arbeit, so ist es bekannt das sich einige Beamte freiwillig zum "knüppelEinsatz" bei Brisanzspielen melden oder eine ruhige Situation erst durch das Handeln der Beamten zur Eskalation kommt.
Es gibt ja auch genug Fälle da ist der Einsatz von Pfeffer und Knüppel angemessen, da beschwert sich dann aber meist auch keiner groß drüber und es heißt dann sogar mal "Die Beamten waren eigentlich ganz fair und ruhig drauf, dafür was los war". |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
alle über ein kamm scheren, ne?
|
3/4 der Nordtribüne ham mitgegröhlt
| quote: | | vergiss es!:rolleyes: |
Ich sag ja lass die Diskussion jetzt hier lassen. Sowas gehört hier nicht her. Morgen startet die Fussball WM und da sollte man lieber darüber diskutieren, anstatt über irgendwelche Horror-Zeitungsmeldungen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich sag ja lass die Diskussion jetzt hier lassen. Sowas gehört hier nicht her. Morgen startet die Fussball WM und da sollte man lieber darüber diskutieren, anstatt über irgendwelche Horror-Zeitungsmeldungen... |
das sind keine horrow-meldungen, schnallst du das nicht??
das sind tatsachen!
wenn du immer so schlau meinst zu sein, dann solltest du nicht
nur ständig bull rauslassen....es nervt wirklich! |
|
|
| Rockabye |
so genug davon und back 2 topic...
+ Frank: dir würd ich ma ne kalte dusche empfehlen... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich sage: Die Fans sollen sich etwas zurückhalten und nicht gleich auf die Polizei losgehen dann lässt auch der Klammergriff des Staates etwas lockerer |
auch du scheinst den totalen durchblick zu haben!:rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
auch du scheinst den totalen durchblick zu haben!:rolleyes: |
Das habe ich nicht gesagt, es ist nur mein Eindruck, natürlich kann ich es auch nicht genau beurteilen nur wenn man als dritter auf die Situation Fangruppen <-> Polizei schaut ergibt sich dieses Bild |
|
|
| Reaktor |
| Was meint ihr, wer wird das 2. Spiel des Abends morgen für sich entscheiden ? Polen oder Ecuador ? |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Was meint ihr, wer wird das 2. Spiel des Abends morgen für sich entscheiden ? Polen oder Ecuador ? |
Unentschieden!!!!!
Morgen gehts endlich loooooooooooooooooooooooooos :) |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Was meint ihr, wer wird das 2. Spiel des Abends morgen für sich entscheiden ? Polen oder Ecuador ? |
brauchst noch nen tipp ich merk das schon :p ich tippe auf ein munteres 2:2 :) |
|
|
|
|