|
Der Fußball - Thread (pg. 461)
|
View this Thread in Original format
| Blackdrivergirl |
Eins noch:
Da muss man ja Silvester Angst haben, zu böllern, könnten ja Hunde bei erschrecken :D ..und ausm fenster springen LOL..oh mann |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich wollte euch nicht die Stimmung kaputt machen, und ausserdem haette ich das eh nicht geschafft :D |
Ja dann komm hier nicht mit so'nen Geschichten...
und wie im wmig auch schon -> eine Schweigeminute für den toten Hund bitte
ps: Schlagzeile in der BILD "Dieser Hund starb für Deutschland!" |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ach komm schon, du weisst genau was ich meine ...
na klar kann man euphorisch sein, wenn ein tor faellt ;)
Dennoch sollte man ein 'wenig' zu Ende denken. |
such doch en anderen thread, wo du den leuten nett gemeinte hinweise geben kannst!
kthxbye! |
|
|
| analexp |
| wieder zu hause ... gewonnen ... schoen fuer uns, fuer deutschland! waere mit dem 0:0 aber auch zufrieden gewesen. kann die polen gut leiden :toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
such doch en anderen thread, wo du den leuten nett gemeinte hinweise geben kannst!
kthxbye! |
+1
Wenn man kein Bock auf Fussball hat sollte man hier gar nicht posten :) |
|
|
| Rockabye |
| Der Bauer von Nebenan hat grad angerufen... hier soll nicht so laut gefeiert werden, die Kühe geben schon saure Milch :nervous: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Eins noch:
Da muss man ja Silvester Angst haben, zu böllern, könnten ja Hunde bei erschrecken :D ..und ausm fenster springen LOL..oh mann |
Mandy, fuer wie bescheuert haelst du mich ??????? :whip:
Silvester sollten die Fenster wohl aus allgemein (auch dir) bekannten Gruenden zu sein.
Des Weiteren spielen Hunde zu Silvester schon verrueckt.
Da du ja so viel Hunde hast, kannst du das natuerlich perfekt beurteilen. :rolleyes:
Ich kann mich nur wiederholen: Wenn man keine ahnung hat, einfach mal ....
so und jetzt hab ich kein Bock mehr auf Privatkrieg. Wenn du mir was zu sagen hast, schick mir ne PM.
Schluss-Strich:
________________________________________________________________ |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ich wollte euch nicht die Stimmung kaputt machen, und ausserdem haette ich das eh nicht geschafft :D |
Dann lass es und schau nicht in diesen Thread!!!!!! |
|
|
| Jan Vandell |
| quote: | Originally posted by analexp
wieder zu hause ... gewonnen ... schoen fuer uns, fuer deutschland! waere mit dem 0:0 aber auch zufrieden gewesen. kann die polen gut leiden :toothless |
ich auch, aber so ist schöner. die können schon besser feiern als wir - jetzt bitte nicht auch noch fußball spielen :toothless :toothless |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Blackdrivergirl
Eins noch:
Da muss man ja Silvester Angst haben, zu böllern, könnten ja Hunde bei erschrecken :D ..und ausm fenster springen LOL..oh mann |
Also unser Hund war "schußfest".
Es gibt solche und solche.
Es kommt vor allem auch auf den Hundehalter an, wenn ich einen jungen schreckhaften Hund habe, hole ich mir beim Eröffnungsspiel im eigenen Land keine "krawallmachende" Fußballfanmeute in die Bude.:) |
|
|
| disco stu |
Was für ein geiles Spiel, die Abwehr hat gehalten und so muss das auch sein das wir den anderen die bude einrennen, die anderen Mannschaften werden jetzt noch mehr respekt vor uns haben
Wir sind hier grade ausgeflippt :D |
|
|
| asdf |
| Wie fanden ihr eigentlich die Schiedsrichter-Leistung? |
|
|
|
|