|
Der Fußball - Thread (pg. 756)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
der kokst doch schon wieder |
Jap.
Außerdem haben die Ossis uns die letzten 15 Jahre schon genug ausgesaugt, da brauchen sie auch nicht noch unsere Fussballvereine :whip: |
|
|
| ANGELofPAIN |
Ganz großes Tennis der Satz Rockabye, aber keine Angst euren Rumpelfußball will ich nit mal geschenkt. :tongue2 Das können wir mit "kleinerem" Etat genauso gut. :rolleyes:
Mir reicht es schon das wir im Moment Red Bull an der Backe haben und ein Kandidat für den "FC Red Bull Salzburg" Deutschlands sind. :mad::nervous::mad:

THX@UF'97 |
|
|
| XeCUTionER |
| hat ja schon wieder nicht gereicht @ armin :) |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Ganz großes Tennis der Satz Rockabye, aber keine Angst euren Rumpelfußball will ich nit mal geschenkt. :tongue2 Das können wir mit "kleinerem" Etat genauso gut. :rolleyes:
Mir reicht es schon das wir im Moment Red Bull an der Backe haben und ein Kandidat für den "FC Red Bull Salzburg" Deutschlands sind. :mad::nervous::mad:

THX@UF'97 |
Münster in Gütersloh am Wochenende ebenfalls... |
|
|
| Rockabye |
Sind das die typischen Ost-Hooligans da auf dem Bild? :nervous:
Und ihr da drüben seid doch jetzt im Kapitalismus angekommen, da solltet ihr euch glücklich schätzen wenn so eine große Firma wie Red Bull bei euch investieren will :toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Ganz großes Tennis der Satz Rockabye, aber keine Angst euren Rumpelfußball will ich nit mal geschenkt. :tongue2 Das können wir mit "kleinerem" Etat genauso gut. :rolleyes:
Mir reicht es schon das wir im Moment Red Bull an der Backe haben und ein Kandidat für den "FC Red Bull Salzburg" Deutschlands sind. :mad::nervous::mad:

THX@UF'97 |
Genau.....
und am Sa in der Disco 2 Vodka Redbull für 3 Euro!!!:toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by ANGELofPAIN
Ganz großes Tennis der Satz Rockabye, aber keine Angst euren Rumpelfußball will ich nit mal geschenkt. :tongue2 Das können wir mit "kleinerem" Etat genauso gut. :rolleyes:
Mir reicht es schon das wir im Moment Red Bull an der Backe haben und ein Kandidat für den "FC Red Bull Salzburg" Deutschlands sind. :mad::nervous::mad:
|
dann lieber den Club zu grunde gehen lassen, oder wie?
Sei doch froh das sich ein Potenter Sponsor gefunden hat, man dieses gesabbel von: "Der Kommerz macht den Fußball kaputt" geht mir ja so mächtig auf die Eier... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
20 Bundesligisten gefordert - Bayern soll im Osten spielen
Daum macht sich auch Gedanken über den deutschen Fußball. Der einstige Meistercoach setzt sich für eine Aufstockung der Bundesliga auf 20 Mannschaften ein: "Selbst wenn ich mit Köln in der 1. Liga wäre, würde ich die 20er-Liga fordern."
Sorgen bereitet dem FC-Trainer der Fußball in den neuen Bundesländern. Er macht einen spektakulären Vorschlag: "Bayern München könnte einige Champions-League-Spiele im Osten austragen. Andere große Vereine auch. In Argentinien spielen die Boca Juniors fast alle internationalen Spiele im Norden, außerhalb von Buenos Aires. Warum? Weil sie da sehr viele Fans haben."
Und Daum geht sogar noch weiter: "Ich würde einen Bundesligaverein nach Dresden oder Leipzig delegieren. Du musst Erstliga-Fußball flächendeckend anbieten. Deshalb sollten wir einige Ost-Vereine unterstützen: durch Geld und Spieler. Bis der Verein sich selbst am Leben erhalten kann."
|
lol, hab nichts gegen köln aber wenn er unbedingt gegen mannschaften aus den neuen bundesländern spielen möchte muß seine mannschaft nur weiter so spielen wie bisher. sind nur noch 3 punkte rückstand auf einen abstiegsplatz, in der regionalliga geht's dann gegen jena, dresden, magdeburg, erfurt, babelsberg, cottbus... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
dann lieber den Club zu grunde gehen lassen, oder wie?
Sei doch froh das sich ein Potenter Sponsor gefunden hat, man dieses gesabbel von: "Der Kommerz macht den Fußball kaputt" geht mir ja so mächtig auf die Eier... |
+1
Super Beitrag! |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Hamburg (dpa) - Mit teilweise chaotischen Zuständen und dem Ausschluss aller Medienvertreter hat die Mitgliederversammlung des sportlich krisengeschüttelten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV einen negativen Höhepunkt in der 119-jährigen Vereinsgeschichte gesetzt.
Nach Tumulten und Schmährufen gegen die Presse stimmte in einer schriftlichen Abstimmung die Mehrheit der 1589 anwesenden Mitglieder für den Ausschluss der rund 50 Reporter, Fotografen und Kamerateams, die mit »Auf Wiedersehen«-Gesängen aus dem Saal des Hamburger Congress Centrums geleitet wurden.
»Ich glaube nicht, dass es so etwas in Deutschland schon einmal gegeben hat«, sagte der HSV-Vorstandsvorsitzende Bernd Hoffmann zu dem Eklat. Der Vorfall ist zwar einzigartig in der Club-Geschichte, in anderen Vereinen wie Karlsruhe und Hansa Rostock gab es so eine Situation jedoch schon. Nachdem sich die aufgebrachte Menge beruhigt hatte, sei die Versammlung in sachlicher Atmosphäre fortgeführt worden, berichtete HSV-Pressesprecher Jörn Wolf später.
Für seine 20-minütige Rede wurde Hoffmann sogar mit Applaus bedacht. »Das Elend hat angefangen mit den ersten Spielen der Saison, als sich Rafael van der Vaart schwer verletzte, andere folgten und es zu viele Rote Karten gab«, erklärte der Vereinschef die prekäre Situation. Jetzt müssten die Kräfte gebündelt werden mit dem einzigen Ziel, nicht abzusteigen. Sein Rezept: Konsequentes Handeln und die Mannschaft noch »enger in die Verantwortung nehmen. Ohne Geschlossenheit wird der HSV absaufen«, mahnte Hoffmann, der selbst auch Fehler in den vergangenen Monaten einräumte. »Wenn man zwischen Mai und Dezember von Platz 2 auf 17 abrutscht, kann keiner sagen, er habe keine Fehler gemacht.«
Nach der letzten Hinrunden-Partie will sich der Vorstand zusammensetzen und über die Zukunft von Doll entscheiden. »In welcher personellen Zusammensetzung wir das Unternehmen Klassenerhalt angehen, werden wir zügig, aber in Ruhe angehen«, betonte Hoffmann, der sich zeitlich nicht unter Druck setzen lassen will. Der Mannschaft wurde eine Woche Urlaub gestrichen: Bereits am 27. Dezember müssen die Profis aus 14 verschiedenen Nationen wieder zum Trainingsstart am Volkspark antreten.
Wegen des großen Andrangs hatte die Jahreshauptversammlung mit einer Stunde Verspätung begonnen. Die Mannschaft von Trainer Thomas Doll und er selbst waren nicht erschienen. »Wir wollen die Versammlung nicht noch mehr emotionalisieren«, erklärte Hoffmann, »die Spieler sollen sich auf das wichtige Spiel am Samstag in Aachen konzentrieren.«
Unter dem Jubel der Mitglieder hatte der Aufsichtsratsvorsitzende Udo Bandow den ungewöhnlichen Beschluss verkündet, die Vertreter der Öffentlichkeit auszuschließen und damit die Berichterstattung zu verhindern. Nachdem zwei Versuche, die Abstimmung per Handzeichen durchzuführen, fehlgeschlagen waren, sagte Hoffmann im Pfeifkonzert der aufgebrachten Mitglieder: »Ich weiß, wir sind ein Verein, der eine Krise hat. Aber ich hatte mir eigentlich vorgestellt, dass wir dokumentieren, dass wir kein Chaosclub sind.« Kritik am Verhalten der Mehrheit der Mitglieder übte der Verband Hamburger Sportjournalisten (VHS). »Wir müssen es akzeptieren, aber inhaltlich ist es nicht nachvollziehbar«, sagte der VHS-Vorsitzende Carsten Harms. |
Oha... alle Pressevertreter bei der Mitgliederversammlung rausgeschmissen.Und das in der Medienstadt Hamburg. |
|
|
| bigfoot49 |
| und die medien heulen direkt wieder rum und labern von eklat..typisch |
|
|
| MirkoS |
Na ja Eklat.....:D :haha:
Ich hatte schon mit schweren Ausschreitungen gerechnet!
Leuchtspurgeschosse gegen den Vorstand und rassistische Becherwerfer in der 1. Reihe???
Mann was sind wir fürn müder Laden! :toothless
Damals auf Schalke oder Frankfurt flogen immer richtig gut die Fetzen!!!:happy2: :happy2: :happy2:
Mal ehrlch was bringts wenn die Pressefritzen draussen bleiben???
Es gibt gute und es gibt schlechte Journalisten!!!
Der beste ist aber der gewesen der nach dem Bochum Spiel mal so richtig Dampf abgelassen hat!:whip: :D |
|
|
|
|