|
Der Fußball - Thread (pg. 139)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
[dazu noch Rensinger im Tor] |
? Als glühender Bayern München Sympathisant solltest du aber wissen, das der Junge Rensing heisst.:p |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by MGR
? Als glühender Bayern München Sympathisant solltest du aber wissen, das der Junge Rensing heisst.:p |
:haha: :haha: :haha:
Böser Schnitzer von Lunchy :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by MGR
? Als glühender Bayern München Sympathisant solltest du aber wissen, das der Junge Rensing heisst.:p |
Ach, wenn er nach der EM 2008 Nationaltorhüter wird, dann merk ich mir das bestimmt besser. ;) |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by disco stu
Hast du dir mal angeschaut wieviele Osteuropäische Mannschaften darin spielen? Ich kann mich noch an andere zeiten erinnern und das ist auch erst 5 Jahre her |
Na an wem das wohl liegt... |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Für die Nationalmannschaft, aber nicht für Bayern. |
warten wir es ab, wenn der geisteskranke Gorilla Kahn endlich aufhört, wer dann im Kasten der Bayern steht....;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
schade daß in sachen hsv teilweise wieder alles zerredet wird. van der vaart gehört zu den bayern, doll verlängert nur kurzfristig...
so kann ja nie was vernünftig konstantes entstehen wie z.b. in bremen. |
|
|
| MirkoS |
Hallo Leute habe gerade eine Antwort vom DSF bekommen, aufgrund meiner Beschwerde bezgl. der Übertragung beim Spiel in Kopnehagen.
| quote: | Sehr geehrter Herr Hansen,
Vielen Dank für Ihr Mail. Das DSF kann Ihren Unmut nachvollziehen. Lassen Sie uns aber bitte die Situation dennoch kurz erklären:
Da die UEFA die Spiele von Hamburg und Mainz parallel angesetzt hat, musste das DSF die beiden Partien in einer Konferenzschaltung übertragen. Nur so war gewährleistet, dass die Fans LIVE- Bilder von beiden Spielen sehen konnten. Das Mainz-Spiel war bereits bei Vertragsabschluss als das Hauptspiel des Abends deklariert worden. Vertraglich war das DSF damit verpflichtet, Werbung ausschließlich in der Halbzeitpause des Mainz-Spiels zu senden. Da die beiden Spiele jedoch von der UEFA mit 30-minütiger Zeitversetzung (Anstoß Mainz: 20.30 Uhr; Anstoß HSV: 21.00 Uhr) angesetzt worden sind, wurde zur Halbzeitpause in Mainz beim HSV gespielt. So kam es zu der ungünstigen Situation, dass Sie als HSV-Fan Werbung sehen mussten, während in Hamburg Fußball gespielt wurde. Wir bitten hier sehr um Ihr Verständnis. Aber: Das DSF ist ein werbefinanziertes Unternehmen und muss entsprechend Werbung senden, um die Rechtekosten zu refinanzieren. Ohne Werbeeinnahmen könnte das DSF Top-Spiele wie das gestrige HSV-Spiel nicht finanzieren und damit nicht zeigen. Das DSF hatte am gestrigen Abend keine andere Möglichkeit, als die Werbung zu diesem Zeitpunkt zu platzieren.
Herzliche Grüße,
Ihre DSF Zuschauerredaktion |
Wenn ich das lese muß ich immer an den Klasikerspruch
"Liebling es ist nicht so wie es ausschaut...";)
denken.:D |
|
|
| asdf |
| das stand auch genauso im Abendblatt :) |
|
|
| MirkoS |
Ich würde es besser finden wenn man solche spiel auch bei Premiere zeigen würde.
Selbst die BLÖD Zeitung hat das vorgeschlagen.
Und wenn die das schon sagen(normalerweise meckern die immer wenn es um Pay-TV geht), dann will das schon was heissen.
Egal...
DU bist Deutschland!:stongue: :haha: |
|
|
| MirkoS |
Hier was für alle Fans von Jens Nowotny:
| quote: | | Fußball-Profi Jens Nowotny (31) darf nicht mehr für den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen spielen. Das teilte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser mit. Nach den von Nowotny gegen seinen Verein angestrengten Klagen sei für eine weitere Zusammenarbeit kein Vertrauensverhältnis und keine Basis mehr gegeben. Er dürfe aber noch am Training teilnehmen. Nowotny kam 1996 vom Karlsruher SC nach Leverkusen und absolvierte insgesamt 320 Bundesligaspiele (11 Tore). |
Quelle BLÖD-Online!:toothless
Wenn er cool ist, heruert er beim FC Köln an...:D |
|
|
| asdf |
| Naja ich hoffe mal, dass sowas nicht nochmal passiert.Sei es nur weil die 3 Deutschen Clubs nicht mehr gleichzeitig spielen! |
|
|
| MirkoS |
Dasn sich da die Privaten nicht untereinander verständigen können, wundert mich.
Speziell Premiere oder SAT1...
RTL bleibt lieber bei Porno Ralle, Hart Cora und dem Möchtegern Luden Kai Eb(d)el;) |
|
|
|
|