|
Der Fußball - Thread (pg. 743)
|
View this Thread in Original format
| Nadda |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Scheiss Schalke :whip: :whip: :whip: |
lieber schlake als bayern, und das sage ich als bvb fan! |
|
|
| asdf |
| Und wieder: Nach einem 1-0 liegt der HSV wieder zurück. Ich könnte kotzen :mad: :whip: :whip: |
|
|
| MGR |
| Wird Doll jetzt eigentlich gefeuert oder schmeisst er selbst hin? |
|
|
| aTaK |
Juhu Werder :)
Schalke muss endlich mal 3 mal hintereinander verlieren...die sollen wech von oben.
Ja HSV...sorry aber es ist eine Gurkentruppe. Wie kann man nach einer Führung das spielen vollkommen einstellen ? oh man. Schade Schade |
|
|
| Desperado22 |
sie hatten einfach in den letzten beiden Partien(gegen Arsenal und den Bayern) in der zweiten Halbzeit dem nichts mehr entgegen zu setzen...
Ich kann mir als außenstehender auch nicht erklären warum das so war...
*spekulationsmodus on*
Entweder waren die Gegner wirklich so dominant,oder aber es ist eventuell auch ein Konditionsproblem... auf Seiten des HSV.
Gerade dieser neue "defensivere Stil" von Doll ist umso kraftaufwendiger,weil man als verteidigende Mannschaft permanent dem Ball eigentlich hinter her rennen muss.
Ihr müsst euch nur mal Spiele von Arminia ansehen und gerade die Laufbereitschaft von den Außenverteidigern bis zu den Spitzen muss enorm sein... damit so ein taktisch hoch intensives Spiel auf Dauer auch erfolgreich sein kann.
*Spekulationsmodus off* |
|
|
| STRANDJUNGE |
wieder einmal eine erste halbzeit vom hsv wie ein märchen. ich sehe die niederlage gegen bayern nicht als schande, immerhin haben wir nach einer führung 1:2 verloren, normalerweise verlieren wir in der regel auch in guten zeiten 0:2 bis 0:3 und auch andere mannschaften konnten die letzten wochen kein 1:0 gegen die bayern halten.
allerdings fehlen uns die punkte, zum glück spielt gladbach morgen in stuttgart, sollten erstere gewinnen wären es 4 (!) punkte rückstand auf platz 15.
positiv heute endlich mal "wir haben die schnauze voll" im stadion zu hören, hab eh nie verstanden warum die fans so lange kommentarlos niederlage auf niederlage hinnahmen. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
wieder einmal eine erste halbzeit vom hsv wie ein märchen. ich sehe die niederlage gegen bayern nicht als schande, immerhin haben wir nach einer führung 1:2 verloren, normalerweise verlieren wir in der regel auch in guten zeiten 0:2 bis 0:3 und auch andere mannschaften konnten die letzten wochen kein 1:0 gegen die bayern halten.
allerdings fehlen uns die punkte, zum glück spielt gladbach morgen in stuttgart, sollten erstere gewinnen wären es 4 (!) punkte rückstand auf platz 15.
positiv heute endlich mal "wir haben die schnauze voll" im stadion zu hören, hab eh nie verstanden warum die fans so lange kommentarlos niederlage auf niederlage hinnahmen. |
Jeder andere Trainer wäre schon gefeuert!
Jeder andere Vorstand wäre schon gegangen!
Nur in HH nicht!
Weil alle Doll lieben! Wir rennen blind aus liebe in die 2. Liga und haben nicht den Mumm zu sagen, sorry so gehts nicht weiter.
Der Vorstand schiebt es wie immer auf die bösen Ligionäre die unbedingt weg wollten....
Klar ist richtig!!!:rolleyes:
Wie wichtig ein van Buyten ist hat man heute wieder mal gesehen!
Da können die im stadion noch so pfeifen, glauben die im Ernst das der sich in die Hosen macht???:rolleyes:
Zu den Auswechslungen nur so viel?
Warum wird erst so spät ausgewechselt?
Warum wird nicht in der Drangphase der Bayern, ausgewechselt um den Spielrhytmus zu stören?
Warum bringt Doll immer die richtigen Leute nicht von Anfang an?
Wenn ich bedenkte das wir noch 29 Punkte aus 20 Spielen brauchen, na dann gut Nacht Marie!!!:whip: :whip: :whip: :whip:
Ich werde das Gefühl nicht los das wir einen Karsten Bäron in der Rückrunde auf der Trainerbank sitzen haben werden. |
|
|
| Desperado22 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wir rennen blind aus liebe in die 2. Liga und haben nicht den Mumm zu sagen, sorry so gehts nicht weiter. |
das hab ich mir auch immer schon gedacht.... es gibt eine schöne überdimensional große Bandenwerbung namens "Der Hamburger Weg" im Stadion... nur wohin führt dieser Weg?!
| quote: | Originally posted by MirkoS
Zu den Auswechslungen nur so viel?
Warum wird erst so spät ausgewechselt?
Warum wird nicht in der Drangphase der Bayern, ausgewechselt um den Spielrhytmus zu stören?
Warum bringt Doll immer die richtigen Leute nicht von Anfang an? |
Da stimm ich dir ebenso bei ... warum reagiert Doll erst wenn man schon 1:2 zurückliegt?? Genau dasselbe einen Tag bei Arsenal... da kamen die Auswechselungen auch erst,als gerade der zweite Gegentreffer gefallen war. |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Jeder andere Trainer wäre schon gefeuert!
Jeder andere Vorstand wäre schon gegangen!
Nur in HH nicht!
Weil alle Doll lieben! Wir rennen blind aus liebe in die 2. Liga und haben nicht den Mumm zu sagen, sorry so gehts nicht weiter.
Der Vorstand schiebt es wie immer auf die bösen Ligionäre die unbedingt weg wollten....
Klar ist richtig!!!:rolleyes:
Wie wichtig ein van Buyten ist hat man heute wieder mal gesehen!
Da können die im stadion noch so pfeifen, glauben die im Ernst das der sich in die Hosen macht???:rolleyes:
Zu den Auswechslungen nur so viel?
Warum wird erst so spät ausgewechselt?
Warum wird nicht in der Drangphase der Bayern, ausgewechselt um den Spielrhytmus zu stören?
Warum bringt Doll immer die richtigen Leute nicht von Anfang an?
Wenn ich bedenkte das wir noch 29 Punkte aus 20 Spielen brauchen, na dann gut Nacht Marie!!!:whip: :whip: :whip: :whip:
Ich werde das Gefühl nicht los das wir einen Karsten Bäron in der Rückrunde auf der Trainerbank sitzen haben werden. |
Kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie sich einige hier über die Millionen für Van Buyten gefreut haben. Die Millionen bringen dem HSV einen Scheiß jetzt. Aus Geld macht man noch keine neue und vor allem eine gute Mannschaft.
Wenn Doll die Antworten zu deinen Fragen schon vorher wissen würde, würde er es wohl so machen wie du es gerne hättest.
Doll zu entlassen wäre der größte Fehler den der HSV machen könnte, danach würde die Unruhe im Verein noch größer werden, so dass ein richtiges Arbeiten fast unmöglich macht.
Er sollte versuchen auf die Jugend zu setzen, mehr falsch als die meisten Söldner in der Truppe, können die auch nicht mehr. Aber die zerreißen sich wenigstens für den Verein.
Irgendwie erinnert mich die momentane Situation des HSV doch stark an die von Lautern im letzten Jahr.
just my 2 cents |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Wie wichtig ein van Buyten ist hat man heute wieder mal gesehen!
Da können die im stadion noch so pfeifen, glauben die im Ernst das der sich in die Hosen macht???:rolleyes:
|
im zdf gerade hat er sich geäussert, die reaktionen der fans fand er schade. auch ist er traurig den hsv ganz unten zu sehen.
weiter gab's bilder vom tor wo der bus rauskommt, viele fans stehen sichtlich noch zu doll, andere haben resigniert heisst es aber das sehe ich anders. die wut wird noch deutlicher werden wenn nicht noch ein paar punkte gegen teams wie bochum und aachen rausspringen. |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie sich einige hier über die Millionen für Van Buyten gefreut haben. Die Millionen bringen dem HSV einen Scheiß jetzt. Aus Geld macht man noch keine neue und vor allem eine gute Mannschaft.
Wenn Doll die Antworten zu deinen Fragen schon vorher wissen würde, würde er es wohl so machen wie du es gerne hättest.
Doll zu entlassen wäre der größte Fehler den der HSV machen könnte, danach würde die Unruhe im Verein noch größer werden, so dass ein richtiges Arbeiten fast unmöglich macht.
Er sollte versuchen auf die Jugend zu setzen, mehr falsch als die meisten Söldner in der Truppe, können die auch nicht mehr. Aber die zerreißen sich wenigstens für den Verein.
Irgendwie erinnert mich die momentane Situation des HSV doch stark an die von Lautern im letzten Jahr.
just my 2 cents |
Na ja,
wie kann man auch so blöd sein, sämtliche Transfers erst im August zu tätigen, da kann ja nicht so schnell eine Einheit entstehen und schon gar nicht, wenn sich keine Erfolge einstellen. |
|
|
| Desperado22 |
| Zusätzlich bringt man neben den Verletzungen und der versuchten Integration der Neuzugänge auch durch andere Aktionen(Torhüterwechsel,kurzzeitige Suspendierung von Lauth usw.) ständig neue Brand und Unruheherde in die Mannschaft mit rein... |
|
|
|
|