|
Der Fußball - Thread (pg. 617)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Es ist natürlich schwer jetzt zu sagen was da nun wirklich hinter den Kulissen los ist.
Der Unterschied ist das Bayern&Bremen die letzten Jahre immer in die CL gekommen sind.
Das ist der Ruhepol der Stars.
Wären wir jetzt schon für die CL qualifiziert, wäre ein van Buyten nicht gegangen. Ebenso Boularouz, aber bei solchen Angeboten von Chelsea, kann man schwer gegenhalten.
Was ich nicht verstehe ist, das ein Hoffmann/Beiersdorfer doch erkennen muß, das wenn man internationale Top Leute verpflichten will, tief in die Tasche greifen muß.
Wenn ich sehe was für Namen im Gespräch waren und jetzt sehe was jetzt gekauft worden ist...
Egal was momentan beim HSV los ist, es wirkt alles sehr unglücklich bzw. wie in einem Slapstickfilm! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
2. steht er zum HSV
|
:haha:
-------------
Boumsong wird nicht kommen vermeldet der Kicker
| quote: | Originally posted by Rockabye
Angeblich wechselt Pizarro zu AS Rom. |
damit ist aber David von Inter gemeint... |
|
|
| Rockabye |
| LOL der Schiri stellt einen Stuttgarter nach dem Anderen vom Platz und die schießen dann immer gleich wieder den Führunugstreffer :p |
|
|
| arctic light |
Ahhh ... meine Nerven ... :nervous:
Da Silva, dieser Trottel. Gelb-Rot wegen einem Foul im Mittelfeld, das darf einfach nicht passieren, völlig naiv ...
Die Szene beim Handelfmeter und dem Platzverweis für Osorio (Hallo? Fingersptzengefühl?) möcht ich aber heut noch ganz genau sehen. :whip:
Ausgerechnet zwei Tore von Cacau ... der war schon so gut wie verkauft. :p |
|
|
| arctic light |
Jaaaaaaaaaa ... 3:2 Auswärts-Sieg zu neunt!! We got it !!!! :eyespop: :wtf: :crazy:
VfB, VfB, VfBeeeeeehhh, ... :eyespop: :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Es ist natürlich schwer jetzt zu sagen was da nun wirklich hinter den Kulissen los ist.
Der Unterschied ist das Bayern&Bremen die letzten Jahre immer in die CL gekommen sind.
Das ist der Ruhepol der Stars.
Wären wir jetzt schon für die CL qualifiziert, wäre ein van Buyten nicht gegangen. Ebenso Boularouz, aber bei solchen Angeboten von Chelsea, kann man schwer gegenhalten.
Was ich nicht verstehe ist, das ein Hoffmann/Beiersdorfer doch erkennen muß, das wenn man internationale Top Leute verpflichten will, tief in die Tasche greifen muß.
Wenn ich sehe was für Namen im Gespräch waren und jetzt sehe was jetzt gekauft worden ist...
Egal was momentan beim HSV los ist, es wirkt alles sehr unglücklich bzw. wie in einem Slapstickfilm! |
Was bleibt ist nach dem 2.Spieltag einfach nur Frustration und Wut. Wir die HSV-Fans werden verarscht, der Verein scheint klamm und sichert sich mit Bouhlas Verkauf die Millionen, die nach einem Scheitern in der CL Quali fehlen würden.
Sind wir doch mal ehrlich. Alles was Didi und die Chefeinkäufer aufgebaut haben, alles was Thomas als Trainer erreicht hat ist mit den Abgängen zerstört ! Der olle Pau Breitner hat nen passenden Artikel in der BamS geschrieben, lest euch den mal durch. Ich kann dem nur voll zustimmen.
Und als Resümee bleibt.....die Fans, die stellenweise alles für den Verein geben, emotional und finanziell, werden verarscht ! Dann bleibt festzustellen, GLAUBE NIE EINEM SPIELER, DER SICH MIT SEINEM VEREIN IDENTIFIZIEREN WILL - Die Jungs (und eigentlich kann man es ihnen nicht verübeln) sind ALLE !!!! SÖLDNER !
Folgendes Szenario:
Chelsea informiert den HSV, daß man gedenkt, Boula zu verpflichten. Der HSV sagt "No". Der Berater von Boulah informiert seinen Mandanten und Boula bietet um Freigabe. Der HSV sagt wieder "No". Dann kommt das Spiel gegen Osasuna und Boula zieht seine Show ab, da er ja weiß, daß der HSV schon im Falle vB eingebrochen ist. Für den HSV gab es nun keine Alternative mehr. Der Spieler musste abgegeben werden. Einerseits musste man fürchten, daß die Geschichte an die Öffentlichkeit kommt (der Spieler wäre nicht mehr vermittelbar gewesen), andererseits dürfte Boula nach der Aktion innerhalb der Mannschaft isoliert gewesen sein. Eine weitere Zusammenarbeit kam also nicht mehr in Frage. Die Rolle, die Chelsea dabei spielt ist vollkommen unerheblich. Vielleicht haben sie dem Spieler gesteckt, daß er nicht spielen soll, vielleicht haben sie es auch nur angedeutet, vielleicht hat der Spieler auf eigene Faust so reagiert, um dem Verein nachhaltig unter die Nase zu reiben: Ihr könnt mich mal. Solch eine Auszeit nehme ich mir jetzt immer wieder, wenn ich darauf Bock habe und ihr könnt nix dagegen tun... |
|
|
| Frank-HH |
ach ja, ICH HABE NOCH NICHT FERTIG!!!:whip:
Was sich unser neuer "Wunderstürmer" Guerrero bisher an Arroganz und Überheblichkeit bei uns erlaubt ist nicht mehr zu ertragen!
Wann merkt Doll endlich das mit dieser Pfeife kein Krieg zu gewinnen ist???
Ein Klingbeil zum Beispiel reisst sich wenigstens den Arsch auf für die Raute, aber der feine Herr Guerrero vertändelt jeden Zweikampf und stolziert trotzdem wie ein aufgeplusteter Pfau über den Platz!
...habe eben das Spiel z.T. gesehen, da bekomme ich ein dicken Hals!!!! |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
diese drecks bayern! sorry...
aber dieser unsympathische verein kauft alle clubs kaputt! und jetzt wollen die auch noch ne klose... ich fasse es nicht! dieser verein ist für mich der miesteste den es gibt! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by AnGeLofTrAnCe
diese drecks bayern! sorry...
aber dieser unsympathische verein kauft alle clubs kaputt! und jetzt wollen die auch noch ne klose... ich fasse es nicht! dieser verein ist für mich der miesteste den es gibt! :whip: :whip: :whip: |
*gähn*
nur weil Hoeness gesagt hat, man werde sich um ihn bemühen, falls er auf dem Markt ist... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
*gähn*
nur weil Hoeness gesagt hat, man werde sich um ihn bemühen, falls er auf dem Markt ist... |
ganz genau, vorallem würde Bayern arm werden wenn die Klose jetzt aus dem Vertrag rauskaufen, ich denke da an eine hohe 2 stellige Millionen Summe, bei der derzeitigen Form |
|
|
| Basti1282 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ach ja, ICH HABE NOCH NICHT FERTIG!!!:whip:
Was sich unser neuer "Wunderstürmer" Guerrero bisher an Arroganz und Überheblichkeit bei uns erlaubt ist nicht mehr zu ertragen!
Wann merkt Doll endlich das mit dieser Pfeife kein Krieg zu gewinnen ist???
Ein Klingbeil zum Beispiel reisst sich wenigstens den Arsch auf für die Raute, aber der feine Herr Guerrero vertändelt jeden Zweikampf und stolziert trotzdem wie ein aufgeplusteter Pfau über den Platz!
...habe eben das Spiel z.T. gesehen, da bekomme ich ein dicken Hals!!!! |
wer interessiert sich schon für den hsv :conf: :rolleyes:
| quote: | Originally posted by arctic light
Ahhh ... meine Nerven ... :nervous:
...
Ausgerechnet zwei Tore von Cacau ... der war schon so gut wie verkauft. :p |
spielst du auch bundesliga manager bei sport1.de?
:)
btw. DER SPIELTAGSSIEG IST MEIN :D
Nur hättes es noch beim vfb 1:1 arminia bleiben sollen :P |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Was bleibt ist nach dem 2.Spieltag einfach nur Frustration und Wut. Wir die HSV-Fans werden verarscht, der Verein scheint klamm und sichert sich mit Bouhlas Verkauf die Millionen, die nach einem Scheitern in der CL Quali fehlen würden. |
Ganz genau!!! Die Fans sind heiss wie nie zuvor!
Alle warten auf den 30 Tore Stürmer! Allerdings kommt der nicht!
Viele Leute kaufen sich eine Dauerkarte, mehr als je zuvor!!!
Rekord für den HSV! Wenn es jetzt am Di. in Spanien zu einer Pleite kommt, ist der Ofen aus! Ein Mann mit der Klasse eines van der Vaarts wird gehen!!!
| quote: | | Originally posted by Frank-HH Sind wir doch mal ehrlich. Alles was Didi und die Chefeinkäufer aufgebaut haben, alles was Thomas als Trainer erreicht hat ist mit den Abgängen zerstört ! Der olle Pau Breitner hat nen passenden Artikel in der BamS geschrieben, lest euch den mal durch. Ich kann dem nur voll zustimmen. |
Was der "Potatoe Fritz" geschrieben hat, trift mehr als nur den Nagel auf den Kopf!!!
davon mal abgesehen ist das Ganze doch erst ins Rollen gekommen, als die direkte Qualifikation nicht geklappt hat und "DER" Stürmer nicht geholt wurde, den man erwartet hätte.
Mit diese Geiz ist geil Methode wird man nix!!!
| quote: | | Originally posted by Frank-HH Und als Resümee bleibt.....die Fans, die stellenweise alles für den Verein geben, emotional und finanziell, werden verarscht ! Dann bleibt festzustellen, GLAUBE NIE EINEM SPIELER, DER SICH MIT SEINEM VEREIN IDENTIFIZIEREN WILL - Die Jungs (und eigentlich kann man es ihnen nicht verübeln) sind ALLE !!!! SÖLDNER ! |
Spieler wie UWE SEELER die aus Liebe zum Verein bleiben, sind an einer Hand abzuzählen.
Ich könnte kotzen, wenn ein Spieler sein Vereinsemblem auf dem Trikot küsst und dann plötzlich nächste Saison beim "Konkurrenten" spielt!!!
| quote: | Originally posted by Frank-HH Folgendes Szenario:
Chelsea informiert den HSV, daß man gedenkt, Boula zu verpflichten. Der HSV sagt "No". Der Berater von Boulah informiert seinen Mandanten und Boula bietet um Freigabe. Der HSV sagt wieder "No". Dann kommt das Spiel gegen Osasuna und Boula zieht seine Show ab, da er ja weiß, daß der HSV schon im Falle vB eingebrochen ist. Für den HSV gab es nun keine Alternative mehr. Der Spieler musste abgegeben werden. Einerseits musste man fürchten, daß die Geschichte an die Öffentlichkeit kommt (der Spieler wäre nicht mehr vermittelbar gewesen), andererseits dürfte Boula nach der Aktion innerhalb der Mannschaft isoliert gewesen sein. Eine weitere Zusammenarbeit kam also nicht mehr in Frage. Die Rolle, die Chelsea dabei spielt ist vollkommen unerheblich. Vielleicht haben sie dem Spieler gesteckt, daß er nicht spielen soll, vielleicht haben sie es auch nur angedeutet, vielleicht hat der Spieler auf eigene Faust so reagiert, um dem Verein nachhaltig unter die Nase zu reiben: Ihr könnt mich mal. Solch eine Auszeit nehme ich mir jetzt immer wieder, wenn ich darauf Bock habe und ihr könnt nix dagegen tun... |
Frank was soll ich sagen?!
GENAU SO WAR ES!!!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
Es wird immer schlimmer!
Um was reden wir hier???
Die Spieler verdienen ein heiden Geld und das scheint wohl nicht zu reichen! Es muß mehr sein.
Ok ein Spieler wie Podolski muß international spielen.
Ein Boularouz oder ein van Buyten hatten hier die einzigartige Möglichkeit gehabt, unsterblich zu werden.
Es hat sich aber schon angebahnt und das hatte ich auch schon erwähnt.
Wer die Saison geht und wer die Saison kommt.
Es ging alles schief was nur schief gehen kann!!!:whip:
Am Di. Abend gegen 22:45 Uhr werden die Würfel über die Zukunft des HSV´s fallen.
Bei dem Spiel geht es mehr als um "Alles"!!! |
|
|
|
|