|
Der Fußball - Thread (pg. 301)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Tommi [77]
Bochum folgt Aachen in Liga Eins :)
|
schöne bilder vorhin im dsf, sowas hab ich auch nicht gesehen daß zwei mannschaften an einem spieltag gegeneinander spielen und danach gemeinsam den aufstieg feiern können. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
schöne bilder vorhin im dsf, sowas hab ich auch nicht gesehen daß zwei mannschaften an einem spieltag gegeneinander spielen und danach gemeinsam den aufstieg feiern können. |
und auf aachen freue ich mich richtig, das die aufgestiegen sind! |
|
|
| MirkoS |
Das war doch mal echt nett anzusehen.
2 Mannschaften feiern zusammen den Aufstieg!
Sehr cool, der Landgraf von AA!
Man nennt Ihn auch den "Nassmacher"!!!:D |
|
|
| Rockabye |
| der Ellbogenstoß von Ismail wird jetzt vom DFB Sportgericht untersucht...hoffe die Gerechtigkeit siegt da noch :whip: |
|
|
| Rockabye |
| morgen wird Ailton bei Bundesliga Aktuell sein. wird sicher ein interessantes Gespräch mit dem neuen Goalgetter des HSV :crazy: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Auf Phoenix lief übrigens den ganzen Nachmittag eine Sondersendung von den Medienkulturtagen in irgendwo, wo sehr interessant Runden über Fußball und die Medien waren. Erst eine Runde mit Journalisten verschiedener Fernseh- und Radiosender, dann eine Runde mit Intendanten etc. und dann noch eine Runde mit Kerner und Co, wo hauptsächlich über WM gesprochen wurde.
War sehr interessant! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
War sehr interessant! |
Stimmt! Hab die letzte Stunde ca. geschaut.
So langsam kommt man ja nirgends mehr um Fußball drumherum. |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Auf Phoenix lief übrigens den ganzen Nachmittag eine Sondersendung von den Medienkulturtagen in irgendwo, wo sehr interessant Runden über Fußball und die Medien waren. Erst eine Runde mit Journalisten verschiedener Fernseh- und Radiosender, dann eine Runde mit Intendanten etc. und dann noch eine Runde mit Kerner und Co, wo hauptsächlich über WM gesprochen wurde.
War sehr interessant! |
jau das war in marl afaik .. da war auch ne nette runde mit dem werner hansch, sebastian hellmann und co .. war schon recht nett zu hörn :p |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Sehr cool, der Landgraf von AA!
|
das noch einer der alten schule. wird aufhören aber sicherlich bei einem buli-spiel der aachener spielen. |
|
|
| Rockabye |
Schöner Sieg gestern von Barcelona. Ein Finale gegen Arsenal könnte sicher interessant werden...allerdings weiß ich nicht wie Rijkard's Mannschaft besiegt werden sollte.
Und der HSV hat im Moment riesige Verletzungssorgen :nervous: Ob VdV nächstes Wochenende spielen kann ist mehr als fraglich und dann gehts auch noch gegen die momentan bärenstarken Leverkusener :eek: |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Bundesliga 19.04.2006 15:04 Uhr
Ismael für drei Spiele gesperrt
Valerien Ismael vom Bundesligisten FC Bayern München wurde am 19. April 2006 vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen einer Tätlichkeit gegen den Gegner in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung mit einer Sperre für drei Meisterschaftsspiele der Lizenzligen belegt. Darüber hinaus ist Ismael bis zum Ablauf der Sperre auch für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins gesperrt.
Das Urteil ist rechtskräftig.
Ismael hatte beim Ligaspiel am Samstag in München gegen Arminia Bielefeld (2:0) in der 17. Spielminute bewusst in Richtung seines Gegenspielers Radomir Dalovic geschlagen und diesen mit dem Ellbogen in der Magengegend getroffen. Schiedsrichter Michael Weiner (Giesen) hatte die Szene nicht gesehen, somit konnte der Kontrollausschuss auch nachträglich noch ermitteln.
Quelle: www.dfb.de
|
sehr schön |
|
|
| XeCUTionER |
| der typ is eh ne gurke! |
|
|
|
|