| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
kalou ist noch zu grün, robben spielt gerne aussen, cole...naja,
gudjohnson eine klasse schlechter, crespo zu alt!
also Schewa und Drogba!
|
so sehe ich das auch, Robben spielt jetzt auch schon auf außen.
Ich dachte Cole spielt bei Arsenal? |
|
|