|
Der Fußball - Thread (pg. 323)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | [b]Originally posted by STRANDJUNGE [/b
die aber noch keine 30 mio kosten sondern in's gehaltsniveau von uns passen und entwicklungspotenzial haben.
|
die Transfers der letzten 2 Jahre vom HSV können sich wirklich sehen lassen. Boula und van Buyten hat man doch für nen Schnäppchenpreis bekommen, wenn man mal vergleicht was die jetzt wert sind.
Boula kam von ner mittelmäßigen Mannschaft aus Holland und nun soll angeblich der große FC Barcelona interesse an ihm haben.
Auch Demel, Atouba, Jarolim oder Trochowoski haben ihren Wert in Hamburg ja auf alle Fälle vervielfacht.
Insofern hab ich selbst bei Weggängen von Boula oder van Buyten keine Sorge, dass da vernünftiger Ersatz geholt wird... |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Insofern hab ich selbst bei Weggängen von Boula oder van Buyten keine Sorge, dass da vernünftiger Ersatz geholt wird...
|
Zumindest Boula bleibt beim HSV!
Siehe auch:
http://www.hsv.de/index.php?id=15632
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
wenn er eine sehr gute WM spielt und ein Verein dann genug Geld bietet, ist er leider trotzdem weg :( |
|
|
| MirkoS |
Moin!
Überlegt mal.
Boula hat einen Wert von momentan ca. 12-15 Mio Euro!
Wenn der eine halbe Saison bei Barca spielt kostet der dann schon 25-30 Mio!!!:eyes:
Nur weil er dann bei Barca spielt.
Das ist so wie bei Autos!
Man sieht einen schönen Sportwagen ohne zu wissen was das für einer ist.
Ist es ein Mercedes kostet der ca. 50.000 ist es einer von Porsche dann 70.000 und von Ferrari dann 140.000!
Ist es einer von VW dann 50 cent....:toothless ;) Spaß!;)
Nur mal so.
Van Buyten geht diese Saison!
Ich glaube das wir morgen gegen Bremen Ihn zum letzten Mal im HSV Dress sehen werden.
Es liegt ein konkretes Angebot vor!!!
Wenn wir morgen gegen Bremen verlieren, dann geht er 1000%!!!:nervous: :( :rolleyes: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| wer nicht springt der ist ein bremer !!! |
|
|
| Rockabye |
Angeblich wurden im Auftrag von Juventus 29 Spiele verschoben :nervous:
Bin mal gespannt was am letzten Spieltag in Italien los ist.
Juventus hat ja schon wenig Fans, aber wenn das alles so stimmt wie es vermutet wird, dürfte deren Stadion bald ja noch leerer sein :haha: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Angeblich wurden im Auftrag von Juventus 29 Spiele verschoben :nervous:
Bin mal gespannt was am letzten Spieltag in Italien los ist.
Juventus hat ja schon wenig Fans, aber wenn das alles so stimmt wie es vermutet wird, dürfte deren Stadion bald ja noch leerer sein :haha: |
Ist ja auch kein Wunder, das im Stadion kaum noch Leute sind.
Billigsten Karten im März gegen AC Milan kosteten 50 Euro.
Aber im Ausland ist im Fußball ja immer alles so toll und besser. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Aber im Ausland ist im Fußball ja immer alles so toll und besser. |
Na ja, besseren Fussball bekommt man da zu sehen und nicht so'n rumgekicke wie teilweise in der Bundesliga ;) |
|
|
| Frank-HH |
freue ich mich auf morgen hsv-bremen!!!!
nur ich befürchte schlimmes, wenn ich sehe, wie bremen z.zt. spielt..... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Angeblich wurden im Auftrag von Juventus 29 Spiele verschoben :nervous:
Bin mal gespannt was am letzten Spieltag in Italien los ist.
Juventus hat ja schon wenig Fans, aber wenn das alles so stimmt wie es vermutet wird, dürfte deren Stadion bald ja noch leerer sein :haha: |
Auch Buffon und Lippi sollen mit drin hängen, klingt jetzt vielleicht scheiße, aber in Italien wundert mich nach Di Canio's Ausrastern schon lange nichts mehr :rolleyes: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
freue ich mich auf morgen hsv-bremen!!!!
nur ich befürchte schlimmes, wenn ich sehe, wie bremen z.zt. spielt..... |
Alles wird gut!!!
Ich werde mir heute das Spiel mit meinem Bewähungshelfer und meiner Psychotherapeutin ansehen. Links neben mir eine Flasche Doppelherz und rechts neben mir eine Packung Valium.
Konnte mich doch nicht entschliessen dort vorstellig zu werden.
Wünsche viel Spaß!!!:nervous: :haha: |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Alles wird gut!!!
Ich werde mir heute das Spiel mit meinem Bewähungshelfer und meiner Psychotherapeutin ansehen. Links neben mir eine Flasche Doppelherz und rechts neben mir eine Packung Valium.
Konnte mich doch nicht entschliessen dort vorstellig zu werden.
Wünsche viel Spaß!!!:nervous: :haha: |
Deine Sorgen hätte ich gerne ... :rolleyes: ;) |
|
|
|
|