Originally posted by disco stu
irgendwie wollte der aber von Beckmann in einigen Passagen in den Arm genommen werden.....
"Warum interessieren sich die Leute erst jetzt für mich, jetzt bin ich 36 vorher hab ich 15 Jahre in der Bundesliga gespielt und solche Fragen hat mir keiner gestellt"
und seine kette war auch nett!:clown:
disco stu
quote:
Originally posted by Frank-HH
und seine kette war auch nett!:clown:
der hat auch gesagt das er irgendwelche Bücher liest auf die er nicht näher eingehen möchte.....
Frank-HH
quote:
Originally posted by disco stu
der hat auch gesagt das er irgendwelche Bücher liest auf die er nicht näher eingehen möchte.....
psycho halt!:D
ich fande ich nett!
MirkoS
Heute Abend werde ich mir spanischen Fußball reinziehen!!!:eyes: ;)
Dem HSV indirekt die Daumen drücken das sie doch zu den gesetzten Clubs gehören!
Alter Verwalter so weit ist es schon gekommen!
Deutsch Mannschaft nicht gesetzt...
Übrigens spielt in Liverpool Didi Hamann oder ist der schon bei der Bundesagentur für Arbeit gemeldet!:happy2:
In Holland spielt auch Martin Pieckenhagen!!!:stongue:
Also an legionären scheint es nicht zu mangeln!!!:toothless
vandit_freak
Es ging ja auch nur um Nationalspieler ;)
Tom Paris
quote:
Originally posted by Frank-HH
Lehmann war gestern bei Beckmann.
ich fande Lehmann da gestern sogar richtig nett!
Du findst doch jeden nett der nicht bei Bayern spielt ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by disco stu
der hat auch gesagt das er irgendwelche Bücher liest auf die er nicht näher eingehen möchte.....
Das hat mich auch etwas stutzig gemacht.
Von seinem Verhalten kommt Lehmann ein bisschen wie Tom Cruise rüber...Scientologe? :nervous:
vandit_freak
Ich glaube nicht, dass Lehmann ein Scientologe ist. Dafür ist er schlichtweg zu bescheiden ;)
Rockabye
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ich glaube nicht, dass Lehmann ein Scientologe ist. Dafür ist er schlichtweg zu bescheiden ;)
Dreck am Stecken hat er aber, sonst hätte er ja sagen können was für ominöse Bücher er da liest ;)
vandit_freak
Vielleicht ist er einfach nur sudokusüchtig :D
Frank-HH
HSV für die CL-Quali gesetzt!
asdf
quote:
Originally posted by Frank-HH
HSV für die CL-Quali gesetzt!
waren sie doch schon länger, wenn ich das Thread im HSV-Forum richtig verstanden hatte