| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by arctic light
Bei der Abseitsfalle bekommt man echt graue Haare. :nervous:
Verstehe ich nicht, dass man nicht ein wenig auf Nummer sicher gehen kann, ich brauch noch nicht schon 30, 40 Meter vor dem Tor auf Abseite spielen, da ist klar dass irgendwann mal einer durch ist.
Ansonsten tolle erste Halbzeit, im Offensivspiel geht einiges, wenn auch vorne bei einigen Angriffen die letzte Konsequenz fehlt.
Mal gespannt, wie es weitergeht, auf dieser Halbzeit kann man aufbauen. Meine armen Nerven ... :clown: :toothless |
bei der abseitsfalle bekommt man echt jedesmal adrenalinstöße :nervous: da passiert schonmal ein gegentor :)
ansonsten: sehr unterhaltsam, deutschland wird wohl gewinnen, die frage ist nur, wie :D
micha, mach halt ma msn an :toocool: |
|
|