|
Der Fußball - Thread (pg. 712)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Stimmt Uli Stein!!!
Das war noch ein Torhüter!
Der hat sich wenigstens gewehrt und den Wixxer Wegmann umgeboxt!
Danach war Schluß! Leider!!!:( :( :( :whip:
So einen lässt man nicht gehen!!!
Egal! Wir müssen einen Toptorhüter haben.
Damals hatte ich in Butt sehr viele Hoffnungen, bis der Uhrensohn meinte in Leverkusen "richtig" international spielen zu können.
Und nun???:stongue: :haha:
Enke, Lehmann, Hildebrand.
Wenn dann Enke!
Er kommt ablösefrei, jung und erfahren. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
stehen leider nicht besonders auf trance oder elektronische musik im allgemeinen... |
ICQ? |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Er kommt ablösefrei, jung und erfahren. |
Das wäre bei Hildebrandt auch der Fall. Und bis auf das Jung auch beim Lehmann :) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Damals hatte ich in Butt sehr viele Hoffnungen, bis der Uhrensohn . |
Mirko, HURENSOHN!! Wenn schon asso, dann richtig!:D
Butt? auch einer der Typen "Söldner @ HSV"! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
na ja, nochmal auf die Bank setzt sich der Rensing nicht. Der ist ein guter, hat in der CL immerhin noch nie verloren. |
...wenn der wenigsten besser als "durchschnitt" ist,
dann soll der doch zum HSV kommen! wenn enke nicht kommt! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
...wenn der wenigsten besser als "durchschnitt" ist,
dann soll der doch zum HSV kommen! wenn enke nicht kommt! |
Rensing bleibt doch bei Bayern und tritt die Nachfolge von Kahn an. 110%ig.
Der ist ja auch Torhüter der U21.
Der ist wirklich ein Juwel, den lässt der Hoeness garantiert nicht ziehen.
Und deshalb kommt Enke ja auch nach Hamburg :) |
|
|
| Rockabye |
"The Nutella Curse" :toothless |
|
|
| Frank-HH |
guter bericht!!
"Nutella-Boys":haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Der ist wirklich ein Juwel, den lässt der Hoeness garantiert nicht ziehen.
|
ein "Juwel" wie Guerrero....:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ein "Juwel" wie Guerrero....:rolleyes: |
nein ein echtes! wirklich... glaub man... Rummenigge sagt ja auch der soll die Nachfolge von Lehmann antreten :)
noch was zu den HSV-Torhütern: im Abendblatt steht heute das Wächter jetzt erstmal wieder die #1 wird und gegen Wolfsburg spielt. Na hoffentlich "feiert" sich Kirsche seinen Frust jetzt nicht im Tunnel weg :eek: |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
guter bericht!!
"Nutella-Boys":haha: |
Dass kommt davon wenn man sich das klebrige Zeug auf die Bemme schmiert :D |
|
|
|
|