|
Der Fußball - Thread (pg. 92)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| oh, 1:0 für die REDS!! geil! |
|
|
| disco stu |
| Das Problem ist wenn Chelsea jetzt den ausgleich macht sind sie weiter, also muss liverpool gewinnen |
|
|
| Frank-HH |
Wontora: die beiden Manschaften von der Ibirischen Halbinsel...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
| Holy 6 Minuten nachspielen....ich hoffe nur das Liverpool gewinnt |
|
|
| disco stu |
Geil sie haben es geschafft
You'll never walk alone |
|
|
| Frank-HH |
| Istanbul wir wohl beben!:nervous: |
|
|
| disco stu |
Liverpool - AC Mailand
soweit nicht morgen noch ein wunder geschieht, das schau ich mir gerne an |
|
|
| Sav0n |
| War ein super Spiel heute abend. Verdammt ich hätt mal widda Tippen sollen, den ich hab's mal widda gewusst! |
|
|
| Keldana |
| PSV gewinnt das Rückspiel 3:1, aber AC Milan ist trotzdem weiter .... |
|
|
| unKnOwn` |
| psv is einfach nur doof :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
toll, vergessen zu tippen!
naja, damit kann ich meinen platz in der tipprunde vergessen.... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| schlecht für den hsv - leverkusen führt gerade 2:0 gegen rostock... |
|
|
|
|