|
Der Fußball - Thread (pg. 320)
|
View this Thread in Original format
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by schnegggge
:whip: :whip: :whip: mach das weg!!!
das du in deinem Licher, Binding oder Henniger-Wahn noch Bilder posten kannst ist doch völlig unmoglich!!!! |
wahaha und ich kann sogar noch faken... jetzt laufe ich erst richtig zur hochform auf!!! |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Nachdem LR Ahlen als Absteiger feststeht (auf dass sie nie mehr wiederkommen), wäre es schon, wenn mit Wolfsburg ein weiterer Plastikclub im nächsten Jahr eine Spielklasse tiefer antreten muss. Pro Lautern! Pro Tradition! |
eben.. und gegen den Plastikclub.Um mal auf Ahlen zurück zu kommen.. ich fands damals echt das letzte wo sie Heiko Bonan und Dirk van der Veen von meinem heißgeliebten FC Gütersloh einfach so weggekauft haben.. dank des Millionensponsors Spieker.
Nun ja Gütersloh war nicht viel besser :D die hatten damals in den 90ern noch Bertelsmann und Miele als Groß und Hauptsponsoren hinter sich.. und sind trotzdem pleite gegangen.. weil unseriös gewirtschaftet wurde und Millionen veruntreut wurden :rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
wahaha und ich kann sogar noch faken... jetzt laufe ich erst richtig zur hochform auf!!! |
AAh, sieht aus wie ein LDBB (Long-Distance-Beer-Battle)
Nur zu, wer unter uns der richtige FAN ist, der trinke den nächsten Schluck!!
HA, Erster.......mal wieder:D |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Pro Lautern! Pro Tradition!
|
So muss das sein. :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
hey thomas...
ich glaub dazu fällt mir nur noch eins ein...

WAHAHAHAHA!!!! |
zu geil Daniel, aber wie hat Robbie so schön gesagt damals bei Wetten Dass....
Scheiße 04 :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Hoeneß: Bei van Buyten könnten wir schwach werden
Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß hat noch einmal
sein Interesse an einer Verpflichtung von HSV-Kapitän Daniel van
Buyten bekräftigt. «Van Buyten ist ein interessanter Spieler für uns.
Wir haben vernommen, dass er gern zu uns kommen würde», sagte Hoeneß
am Sonntag in der DSF-Sendung «Doppelpass». «Ich könnte mir
vorstellen, dass wir schwach werden könnten, wenn wir uns mit dem HSV
einigen», führte der Manager des deutschen Fußball-Meisters aus.
Beträge über zehn Millionen Euro schloss er aber als Ablösesumme aus.
Der Hamburger SV hatte öffentlich erklärt, seinen belgischen
Innenverteidiger, der noch bis 2008 an die Hanseaten gebunden ist,
nicht unter zehn Millionen Euro gehen zu lassen. «Der HSV hat den
Schlüssel in der Hand, wenn er den nicht abgibt, können wir nichts
machen», sagte Hoeneß.
|
|
|
|
| Rockabye |
Cottbus liegt zurück und die Verfolger führen. Das könnt ja doch noch mal spannend werden beim 1.Liga-Aufstieg.
Hoffe ja insgeheim noch auf Freiburg. |
|
|
| bigfoot49 |
Vierkampf um den dritten Platz.
Hoffentlich packt entweder Cottbus oder Karlsruhe das...
Die beiden anderen braucht man in Liga 1 nun wirklich nicht :toothless |
|
|
| disco stu |
| Dann bin ich für Karlsruhe |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Vierkampf um den dritten Platz.
Hoffentlich packt entweder Cottbus oder Karlsruhe das...
Die beiden anderen braucht man in Liga 1 nun wirklich nicht :toothless |
Freiburg ist doch ein klasse Club. Den selben Trainer seit zig Jahren und habens ja immerhin schonmal in den UEFA-Cup geschafft. Die Mainzer von Heute erinnern mich ziemlich stark an die Freiburger der 90er und die waren doch absolut Sympathisch.
Ansonsten würd ich sagen solls Cottbus packen, immerhin hätten wir ja dann mal wieder einen Zonen-Club in der Bundesliga. |
|
|
| Nero73 |
ACHTUNG ! HSV - WERDER KARTE ZU VERKAUFEN
Bevor ich die bei ebay reinsetze, kann ich ja evtl. einem GTA eine Freude machen :
HSV - Werder Bremen
Samstag, 13.05.06 um 15:30
Da ich leider einen anderen Termin an diesem Tag habe, gebe ich hier meine Karte ab.
Sitzplatz im Block 16B Reihe 11 auf der WESTTRIBÜNE mit guter Sicht auf das gesamte Feld.
Das Ticket ist gleichzeitig auch Fahrkarte im gesamten HVV-Bereich einschl. Schnellbus am gesamten jeweiligen Spieltag.
HHer GTA bevorzugt, damit eine sichere Übergabe erfolgen kann. Standort Hamburg-Barmbek.
Preis € 72,50
Bitte schnell melden, da ich sonst die Option Ebay nehmen muss, Danke |
|
|
| Rockabye |
Prinz Poldi hat seine Seele an den Münchener Weißwurst-Fabrikanten verkauft :(
Somit haben wir dann nächste Saison einen weiteren deutschen Nationalspieler der nicht regelmäßig spielt. Dafür kann er ja mit Schweine zusammen auf der Bank seine Späße machen :rolleyes: |
|
|
|
|