|
Der Fußball - Thread (pg. 155)
|
View this Thread in Original format
| Sav0n |
In voller länge!
[[ LINK REMOVED ]]
|
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Rockabye
also der eine Schweizer hat wirklich nen türkischen Offiziellen getreten, gabs auf Fernsehbildern zu sehen. |
Dem ging aber ein Tritt des türkischen Offiziellen gegen einen Schweizer Spieler voraus. Sieht man im vollständigen Video. ;)
Dass auch noch die türkischen Medien (oder zumindest Teile davon) den Schweizern die Schuld geben, ist jawohl der Gipfel der Lächerlichkeit.
Hier noch ein Video, das die Schikane bei der Ankunft zeigt:
http://clips.movieposterdb.com/schw...ft_istanbul.avi |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Dem ging aber ein Tritt des türkischen Offiziellen gegen einen Schweizer Spieler voraus. Sieht man im vollständigen Video. ;)
|
wtf :whip: DAS IST JA UNGEHEUERLICH!!!!!
4 Jahre Sperre für alle internationalen Wettbewerbe für Nationalmannschaft und Vereine...das ist barbarisches Verhalten, das wollen wir hier nicht sehen!!! |
|
|
| Sav0n |
| das ist eine riesen große schweinerei! |
|
|
| Who_cares??? |
Robert Hoyzer wurde von der 12. Kammer des Berliner Landgerichts zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Die Richter sind der Forderung der Staatsanwaltschaft einer Strafe vor zwei Jahren auf Bewährung nicht nachgekommen. Marks dagegen wurde, entgegen den Anträgen der Staatsanwaltschaft lediglich auf Bewährung verurteilt. Der verantwortliche Kroate rückt wie gefordert ein.
Das Urteil ist für mich als Jura-Studenten absolut nicht nachvollziehbar. Klar hat Hoyzer Scheiße gebaut, hat aber für alles eingestanden und weiterhin zur Aufklärung beigetragen. Das haben die anderen Angeklagten nicht. Auf ihn kommen noch zivilrechtliche Ansprüche zu, deshalb halte ich das Urteil für viel zu überzogen. Bin mal auf die Urteilsbegründung gespannt.
Hoyzer`s Anwalt wird innerhalb der nächsten Woche Revision einlegen. |
|
|
| HansiAusGE |
| quote: | Originally posted by Who_cares???
Robert Hoyzer wurde von der 12. Kammer des Berliner Landgerichts zu zweieinhalb Jahren Haft verurteilt. Die Richter sind der Forderung der Staatsanwaltschaft einer Strafe vor zwei Jahren auf Bewährung nicht nachgekommen. Marks dagegen wurde, entgegen den Anträgen der Staatsanwaltschaft lediglich auf Bewährung verurteilt. Der verantwortliche Kroate rückt wie gefordert ein.
Das Urteil ist für mich als Jura-Studenten absolut nicht nachvollziehbar. Klar hat Hoyzer Scheiße gebaut, hat aber für alles eingestanden und weiterhin zur Aufklärung beigetragen. Das haben die anderen Angeklagten nicht. Auf ihn kommen noch zivilrechtliche Ansprüche zu, deshalb halte ich das Urteil für viel zu überzogen. Bin mal auf die Urteilsbegründung gespannt.
Hoyzer`s Anwalt wird innerhalb der nächsten Woche Revision einlegen. |
Meiner Meinung nach absolut richtig hier hart durchzugreifen, wenn Spiele verpfiffen und verkauft werden! Bei einer Bewährungsstrafe lacht doch jeder darüber. Dann stehen die "Profiwetter" wieder beim nächsten Schiri vor der Tür und bieten im Geld für Pfiffe an, weil et kann ihm ja eigentlich nix passieren. Nur Bewährung in Aussicht. Ha!
Vielleicht ist das Urteil aus juristischen Gesichtspunkten hart, aber Herr Hoyzer steht äh stand nun mal mit seinem Job und diesem Fall in der Öffentlichkeit, und diese soll doch erkennen, dass hier ein Präzedenzurteil gefallen ist und Schmieren nicht lohnt!
Also! Sitzen soll der Bub! :whip: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by HansiAusGE
Meiner Meinung nach absolut richtig hier hart durchzugreifen, wenn Spiele verpfiffen und verkauft werden! Bei einer Bewährungsstrafe lacht doch jeder darüber. Dann stehen die "Profiwetter" wieder beim nächsten Schiri vor der Tür und bieten im Geld für Pfiffe an, weil et kann ihm ja eigentlich nix passieren. Nur Bewährung in Aussicht. Ha!
Vielleicht ist das Urteil aus juristischen Gesichtspunkten hart, aber Herr Hoyzer steht äh stand nun mal mit seinem Job und diesem Fall in der Öffentlichkeit, und diese soll doch erkennen, dass hier ein Präzedenzurteil gefallen ist und Schmieren nicht lohnt!
Also! Sitzen soll der Bub! :whip: |
Der Meinung bin ich auch, er hat das bekommen, was er verdient hat.
Jetzt kann er tagsüber im Gefängshof den Schiedsrichter spielen und nachts, naja bei seinem Alter und Aussehen, fällt seinen Knastbrüdern bestimmt auch eine passende "Sportart" ein......:D |
|
|
| Bernd_Gradish |
Alter Schwede!!!
Hab grad die Aufnahmen vom Ende des Türkei - Schweiz Spiels gesehen.
Und da fragt noch jemand wieso Österreich gegen deren EU-Betritt ist :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Bernd_Gradish
Alter Schwede!!!
Hab grad die Aufnahmen vom Ende des Türkei - Schweiz Spiels gesehen.
Und da fragt noch jemand wieso Österreich gegen deren EU-Betritt ist :rolleyes: |
nananana, lass ma so'ne kommentare. das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun.
außerdem ist italien auch in der EU, und da sollte man sich nur ma an das Spiel Inter vs AC erinnern wo der AC Torwart so'n bengalisches Feuer o.ä. an den Kopf bekommen hat erinnern. |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Rockabye
nananana, lass ma so'ne kommentare. das eine hat mit dem anderen überhaupt nix zu tun.
außerdem ist italien auch in der EU, und da sollte man sich nur ma an das Spiel Inter vs AC erinnern wo der AC Torwart so'n bengalisches Feuer o.ä. an den Kopf bekommen hat erinnern. |
Sicher, entschuldigen wirs doch einfach wieder mit dem Temperament, oder?
Scheisse ist das. 8 Jahre Sperre für alle internationalen Wettbewerbe.
Das ist die angemessene Reaktion.
Die Leute können in ihrer Liga machen was sie wollen.
Die Türken können sich meinetwegen auch nachm Spiel übern Haufen schiessen, wenns ihnen gefällt...
Aber wenn man internationale Gäste hat, bleibt man gefälligst ruhig und ist ein angenehmer Gastgeber, zu dem man gerne wieder hinfährt.
Mich als Urlauber können die jedenfalls vergessen.
Wenn schon die armen Eidgenossen dafür bestraft werden, dass 11 Penner keinen Fussball spielen können, was passiert dann erst mit Touristen, wenn der Ede den EU-Beitritt verhindert?
Nein danke. Fürmich werden die Vorurteile einfach wieder nur bestätigt. |
|
|
| Sav0n |
Du sprichst mir aus der Seele Tom!
Nicht nur das die schon am Flughafen mit dieser extremen Wartezeit schikaniert wurden. Dort stand auch ein "Türkisches Empfangscomitee" bereit, welche Zettel in der Hand hatten auf denen "ICH FICKE DEINE MUTTER" stand. Der Bus der Schweizer wurde mir Eiern beworfen und vieles mehr. Also so einen Assi haufen will ich nicht in der EU haben. |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
Sicher, entschuldigen wirs doch einfach wieder mit dem Temperament, oder?
Scheisse ist das. 8 Jahre Sperre für alle internationalen Wettbewerbe.
Das ist die angemessene Reaktion.
Die Leute können in ihrer Liga machen was sie wollen.
Die Türken können sich meinetwegen auch nachm Spiel übern Haufen schiessen, wenns ihnen gefällt...
Aber wenn man internationale Gäste hat, bleibt man gefälligst ruhig und ist ein angenehmer Gastgeber, zu dem man gerne wieder hinfährt.
Mich als Urlauber können die jedenfalls vergessen.
Wenn schon die armen Eidgenossen dafür bestraft werden, dass 11 Penner keinen Fussball spielen können, was passiert dann erst mit Touristen, wenn der Ede den EU-Beitritt verhindert?
Nein danke. Fürmich werden die Vorurteile einfach wieder nur bestätigt. |
...aber sowas von +1!! |
|
|
|
|