| M. Doree |
So ne Kakka :whip: :whip: :whip:
Aber morgen is ja noch Spieltag *g*... Ma kieken wenn die vor mir nen Crap getippt ham, un ich goldrichtig lag bin ich ab morgen Abend die neue Nummero Uno :D :D :D :D
Aber, 5. Platz is doch ned schlecht. Besser wie 9 oder 10. :crazy: :clown: :tongue2 |
|
|