|
Der Fußball - Thread (pg. 590)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Mal sehen wenn meine Bude noch nicht fertig ist(Die Red. Renovierungsarbeiten im Hause Zirtaki), würde ich mir das Spiel sogar gern live ansehen!!!
Kostenpunkt???:conf: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Timo, biste Samstag in der AOL-Arena?:rolleyes: |
Was ist denn Samstag??? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Was ist denn Samstag??? |
bestimmt public viewing in der raute: hsv - hertha ( liga-pokal 15.30 uhr )
ich geb mir freitag erstmal das original -> robbie im olympiastadion.
zur zeit irgendwie mein zweites zu hause das stadion... |
|
|
| bigfoot49 |
Dienstag, 25. Juli 2006
Urteil im Fußballskandal
Strafe abgemildert
Das Berufungsgericht des italienischen Fußball-Verbandes (FIGC) hat die Strafen für Juventus Turin und drei andere Top-Clubs im Manipulationsskandal abgemildert. Rekordmeister Juve muss zwar wie in erster Instanz entschieden in der kommenden Saison in der 2. Liga starten, wird aber dort nur mit 17 statt 30 Minuspunkten belastet. Lazio Rom und der AC Florenz dürfen auch in der kommenden Saison in der Serie A spielen. Dies gab der Vorsitzende Richter Piero Sandulli am Dienstagabend in Rom bekannt.
Die vom Sportgericht am 14. Juli verhängten Urteile gegen die anderen Clubs wurden in zweiter Instanz deutlich abgemildert. Lazio Rom und der AC Florenz dürfen ebenso wie der AC Mailand weiter in der Serie A spielen. Lazio werden in der kommenden Saison elf Punkte abgezogen, Florenz startet mit 19 Minuspunkten in die neue Spielzeit. Der AC Mailand bekommt zur neuen Saison in der höchsten italienischen Spielklasse nur noch acht statt 15 Punkte abgezogen.
Auf Bitte des italienischen Verbandes verlängerte die Europäische Fußball-Union (UEFA) die Meldefrist für die europäischen Club-Wettbewerbe um einen Tag auf den 26. Juli. Bereits am Freitag werden in Nyon die dritte Qualifikationsrunde in der Champions League und die zweite Qualifikationsrunde im UEFA-Pokal ausgelost.
http://www.n-tv.de/692744.html |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Dienstag, 25. Juli 2006
Urteil im Fußballskandal
Strafe abgemildert
Das Berufungsgericht des italienischen Fußball-Verbandes (FIGC) hat die Strafen für Juventus Turin und drei andere Top-Clubs im Manipulationsskandal abgemildert. Rekordmeister Juve muss zwar wie in erster Instanz entschieden in der kommenden Saison in der 2. Liga starten, wird aber dort nur mit 17 statt 30 Minuspunkten belastet. Lazio Rom und der AC Florenz dürfen auch in der kommenden Saison in der Serie A spielen. Dies gab der Vorsitzende Richter Piero Sandulli am Dienstagabend in Rom bekannt.
Die vom Sportgericht am 14. Juli verhängten Urteile gegen die anderen Clubs wurden in zweiter Instanz deutlich abgemildert. Lazio Rom und der AC Florenz dürfen ebenso wie der AC Mailand weiter in der Serie A spielen. Lazio werden in der kommenden Saison elf Punkte abgezogen, Florenz startet mit 19 Minuspunkten in die neue Spielzeit. Der AC Mailand bekommt zur neuen Saison in der höchsten italienischen Spielklasse nur noch acht statt 15 Punkte abgezogen.
Auf Bitte des italienischen Verbandes verlängerte die Europäische Fußball-Union (UEFA) die Meldefrist für die europäischen Club-Wettbewerbe um einen Tag auf den 26. Juli. Bereits am Freitag werden in Nyon die dritte Qualifikationsrunde in der Champions League und die zweite Qualifikationsrunde im UEFA-Pokal ausgelost.
http://www.n-tv.de/692744.html |
So eine Scheisse :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| zoric |
Forza Juve!
:gsmile: |
|
|
| Rockabye |
Milan darf nun die CL-Quali spielen.
Sowas gibt's wirklich nur bei den Spaghettifressern :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by zoric
Forza Juve!
:gsmile: |
nicht dein ernst???
totale frechheit, was die mafia-gestalten sich da erlauben! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
nicht dein ernst???
totale frechheit, was die mafia-gestalten sich da erlauben! |
zoric kann kein deutsch :toothless |
|
|
| Rockabye |
Die UEFA sollte italienische Vereine vom Europokal zumindest für diese Saison ausschließen. Da muss doch mal ein Zeichen gesetzt werden.
Für Milan ändert sich doch absolut NIX. Die qualifizieren sich so oder so für die CL und haben damit überhaupt keine finanziellen Einbußen... |
|
|
| bigfoot49 |
| ne man hat die frist ja verlängert, meldeschluss is nun morgen :rolleyes: :whip: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by zoric
Forza Juve!
:gsmile: |
| quote: | Originally posted by Rockabye
zoric kann kein deutsch :toothless |
ok, dann so:
you are not serious???
absolutely impudent, what the mafia-bosses are doing there!!!
:disbelief
tu parles sérieusement?
C´est absolument impudent, que cette clique italienne fait là-bas!!
:disbelief
No estan tonterias?
Eso es absolutamente incredible, que estos mafiosos quieren hacer!!
:disbelief
Dici sul serio???
è una insolenza incredibile, che i mafiosi se permettono.
...aber schwedisch????? :conf: :rolleyes: :whip: :D |
|
|
|
|