|
Der Fußball - Thread (pg. 715)
|
View this Thread in Original format
| MGR |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Finde das 20 Leute die regelmäßig tippen schon ganz in Ordnung sind.
|
Ging mir halt darum, das da zig Leute angemeldet sind und noch nicht mal die Hälfte regelmässig tippt. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MGR
Ging mir halt darum, das da zig Leute angemeldet sind und noch nicht mal die Hälfte regelmässig tippt. |
Sind da nicht noch die Leute aus dem letzten Jahr mitdrin? Ich glaube da wissen einige gar nicht mehr, dass sie da angemeldet sind ;) |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und was geht mit Stuttgart? 7 Spiele ohne Niederlage und nun auf der 2 :eyes: |
Ich freu mich, dass der Knoten endlich geplatzt ist. Nachdem man die "Notlösung" Veh mal in Ruhe arbeiten lässt, sieht man die Handschrift des Trainers deutlich. Neuzugänge wie Pardo, Osorio, Boka, Hilbert haben voll eingeschlagen, junge Eigengewächse wie Gomez, Khedira, Tasci drängen nach ... da stimmts momentan einfach. :eyespop:
| quote: | Originally posted by MGR
Die GTA-Tipprunde ist ja wohl langsam auch fürn Arsch. Da tippen ja noch gerade mal um die 20 Leute regelmässig mit...:rolleyes: |
DX-Rated hat Anfang der Saison gemeint, dass die Leute, die nach den ersten Spieltagen noch gar nicht getippt haben, entfernt werden. Wäre jetzt ein guter Schritt, die Leute werden sich bestimmt nicht mehr beteiligen. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nicht in Ordnung finde ich aber das Frank mit seinen 2:1 Heimsieg-Tipps aufm 6. Platz steht :haha: |
:cool:
da fällt mir auf:
MightyJohnny 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
da gibt er sich genau so wie hier im forum!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
hatte von anfang an erwartet das wir in wolfsburg zu null verlieren und hanke ein tor macht... wann hört endlich dieses elend auf ??? |
WIR STEHEN SCHLANGE VOR DEM STADION - ES RIECHT NACH BIER UND SIEG UND NACH SENSATION...:nervous: :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
Lexikon des Profi-Fußballs
HSV-Söldner, der (m); Spieler-Spezies, zu Zeiten von Uwe Seeler in den 60er Jahren noch unbekannt. Tritt mittlerweile in Rudeln auf. Spielt aus Streben nach persönlichem Gewinn: Kontostand wichtiger als Punktestand. Wehrt sich nicht gegen Niederlagen und geht bei Abstieg sofort von der Fahne. Trägt die Raute zwar auf der Brust, aber nicht im Herzen. Der HSV-Söldner schreibt seine Autogramme am liebsten unter neue Millionenverträge statt auf Fan-Trikots.
:eek: |
|
|
| aTaK |
| ööööh ich würd gern mitmachen ...wo..wie...geht das :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
WIR STEHEN SCHLANGE VOR DEM STADION - ES RIECHT NACH BIER UND SIEG UND NACH SENSATION...:nervous: :happy2: |
:haha:
Wir lieben dicke Titten und den Suff!!!
Wir gehen 3 Mal täglich in den Puff....und wenn die Reichsbahn brennt ist alles klar....:happy2: |
|
|
| MirkoS |
Jürgen Röber war heute bei Arena und auf die Frage ob er sich vorstellen könnte beim HSV Trainer zu sein:
"Aaaaaalsoooo ich möchte mich jaaa nicht aufdränge.... das ist ja gaaar nicht meine Art!!!":nervous:
Gegen wen muß der HSV noch spielen damit es mal wieder in der Kiste rappelt????
BAYERN!!!:haha: :stongue: :tongue3
Kahn kriegt 5 Stück und Bouba mopst den van Buyten sein Haarband!
Du hast die Haare schön!!!:haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
:haha:
Wir lieben dicke Titten und den Suff!!!
Wir gehen 3 Mal täglich in den Puff....und wenn die Reichsbahn brennt ist alles klar....:happy2: |
...dann waren die Hamburg-Ultras da!:haha: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Sind da nicht noch die Leute aus dem letzten Jahr mitdrin? Ich glaube da wissen einige gar nicht mehr, dass sie da angemeldet sind ;) |
Korrekt ... habe gerade gesehen, das ich da drin stehe .... dachte die Liste wird gelöscht und komplet neu gemacht .... |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by arctic light
DX-Rated hat Anfang der Saison gemeint, dass die Leute, die nach den ersten Spieltagen noch gar nicht getippt haben, entfernt werden. Wäre jetzt ein guter Schritt, die Leute werden sich bestimmt nicht mehr beteiligen. |
Habe ich soeben erledigt. War bisher immer zu faul dazu bzw. habe nicht dran gedacht. |
|
|
|
|