|
Der Fußball - Thread (pg. 384)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| Nach den Leistungen von Polen und Costa Rica heute mach ich mir keine Sorgen um den Einzug ins Achtelfinale... |
|
|
| DjDiPain |
| quote: | Originally posted by disco stu
NICHT IMMER ALLES SCHEISSE REDEN IN DEUTSCHLAND VERDAMMT NOCHMAL!!!!!! |
DOCH :whip: :whip: :whip: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DjDiPain
DOCH :whip: :whip: :whip: :D |
macht ja sonst keinen spaß, geh doch gleich Holland supporten wie Frank |
|
|
| TI - DaGo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Nach den Leistungen von Polen und Costa Rica heute mach ich mir keine Sorgen um den Einzug ins Achtelfinale... |
die sind ja auch keines wegs besser als schland ... was sich polen da geleistet hat bei dem zwei zu null war einfach nur göttlich und sehr amüsant! |
|
|
| TI - DaGo |
| 0:2 was ein schönes tor der japaner! |
|
|
| PBM |
| lol, 2:0, alles klar. |
|
|
| Kasperhauser |
TTTTTOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRR
2:0
:D |
|
|
| DjDiPain |
So und ihr seid sicher? mit dem Schlecht reden?
Ich habs mal wieder bewiesen ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
macht ja sonst keinen spaß, geh doch gleich Holland supporten wie Frank |
sag mal, hast du ein problem, oder wie??? |
|
|
| disco stu |
Den Spaten Takahara solltet ihr in Hamburg Teern und Federn!!!!
Ich hoffe er ist für die Eintracht genauso eine Niete und sie schmeisen ihn wieder raus |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
sag mal, hast du ein problem, oder wie??? |
nein aber ich hab ein Problem damit das diese Mannschaft immer schlecht geredet wird und man sich eigentlich nur darüber freut wenn sie verliert |
|
|
| Reaktor |
| Es macht überhaupt nichts, dass sie heute einen auf den Sack kriegen, das hat noch niemandem geschadet vor so einem Turnier. Am 9. Juni zählt es, nicht heute. |
|
|
|
|