|
Der Fußball - Thread (pg. 499)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| Freu mich echt für die Aussies das sie ins Achtelfinale gekommen sind. :toocool: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| mit glück spielen sie das viertelfinale in hamburg, würde mich aber auch sehr freuen die italienier wiederzusehen. |
|
|
| UNIT-er |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ghana!!!! ;)
|
Sehe ich auch so! :D
Ich hoffe, dass sie gegen Brasilien auch zum Erfolg kommen werden! :gsmile:
Ebenso würde es mich freuen, wenn auch der Außenseiter Australien weiterkommt! :D
UNIT-er |
|
|
| Rockabye |
| Ghana kann sich beim Merk bedanken, das sies geschafft haben :toothless Sind wohl die Quoten-Schwarzen dieser WM :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
Auch wenn Ghana gar nicht schlecht ist, ein Spiel noch und das war's, gegen Brasilien werden sie wohl leider gar keine Chance haben.
Aber mal was für die Bayern:
| quote: | 300.000 schwedische Fans erwartet
Entsprechend haben sich auch zahlreiche Schweden - Männer wie Frauen - zur WM auf nach Deutschland gemacht. 300.000 Fans wollten den Angaben zufolge gen Süden aufbrechen, um ihre "Blaugelben" zu unterstützen, die nun im Achtelfinale auf den Gastgeber treffen.
|
Da geht was
:p :D :p |
|
|
| Rockabye |
| Dann wissen die Bayern hier im Forum ja was sie zu tun haben -> Digicam schnappen und unter die Leute :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Poker um Baros
Nachdem die tschechische Nationalmannschaft bereits nach der WM-Vorrunde die Heimreise antreten muss, intensiviert der HSV nun sein Bemühen um Milan Baros. Den Hamburgern kommt dabei die Tatsache, dass sich der Angreifer während seines ersten und einzigen knapp einstündigen Einsatzes für die Tschechei nicht entscheidend in Szene setzen konnte, durchaus gelegen. So steht nicht zu befürchten, dass noch andere Vereine in den Poker einsteigen - gegenüber den ebenfalls interessierten französischen Teams aus Monaco und Paris hat der HSV die besseren Karten, da Baros unbedingt wieder international spielen möchte. Folgerichtig plant der HSV auch nicht, beim Bieten um den Torschützenkönig der EM 2004 in die Nähe der festgeschriebenen Ablösesumme in Höhe von ca. 15 Mio. € zu kommen - ein erstes Angebot der Hamburger lag bei rund 7 Mio. €.
Der 24-jährige kam erst im letzten Sommer für umgerechnet 9,5 Mio. € von Liverpool zu Aston Villa und wurde dort in seiner ersten Sasion trotz meist eher durchwachsener Leistungen mit 8 Toren und 3 Vorlagen zwar Topscorer, aber mit Verein und Stadt nie wirklich glücklich. Vor allem mit Trainer O’Leary gab es zuletzt immer wieder Ärger, so dass der Spieler auf einen Wechsel drängt. Für den HSV müsste und würde Baros vor allem Abstriche beim Gehalt machen: In Birmingham verdient er derzeit umgerechnet 3,6 Mio. € - deutlich zu viel für die Hamburger Gehaltsstruktur. Im Gespräch ist derzeit ein Kontrakt, der ihm in den nächsten vier Jahren etwa 9 Mio. € einbringen würde.
|
|
|
|
| TomTom |
| Bei dem Kroatienspiel muss es ja heiß hergegangen sein..hab meine scheinbar kroatischen Nachbarn im Haus gegenüber nur plärren hören die ganze Zeit. :toothless Ich habe gehört, dass ein Spieler 3 gelbe Karten bekommen hat, iss da was dran? :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by TomTom
Bei dem Kroatienspiel muss es ja heiß hergegangen sein..hab meine scheinbar kroatischen Nachbarn im Haus gegenüber nur plärren hören die ganze Zeit. :toothless Ich habe gehört, dass ein Spieler 3 gelbe Karten bekommen hat, iss da was dran? :haha: |
Ja stimmt. Simunic von Hertha BSC.
Aber Schiedsrichter war'n Engländer -> erklärt alles :nervous: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TomTom
Ich habe gehört, dass ein Spieler 3 gelbe Karten bekommen hat, iss da was dran? :haha: |
wie geht das????:rolleyes: |
|
|
| TomTom |
Schiedsrichterfehler vielleicht, Du Hamburger Augenroller. :D Musste dann doch mal googlen....
Die Schlussphase war dann noch mal sehr hektisch und farbenfroh. Zuerst erhielt Simic nach Faul an Kewell die Ampelkarte, dann kurze Zeit später ereilte Emerton auf Seiten der Australier das gleiche Schicksal. In der 90. Minute sah dann Simunic die zweite Gelbe Karte, durfte aber auf dem Platz bleiben.
Erst in der Nachspielzeit merkte der nicht immer souveräne Schiedsrichter Poll aus England seinen Fehler, und zeigte Simunic zum dritten Mal an diesem Tag den Gelben Karton, vorauf dieser nun vom Platz musste.
Quelle:
http://www.misterinfo.de/themen/fus...tien-australien |
|
|
|
|