|
Der Fußball - Thread (pg. 691)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Eben.. und dieser Wunschzettel enthielt unter anderem die Namen Kluivert und Baros... |
Was wurden nicht für Spieler gehandelt....:rolleyes: :(
Farfan, Makaay, Baros, Kluivert, Trézéguet, Zigic und van Nistelrooy!
Hat einer gestern das Tor von van Nistelrooy gesehen?!:nervous: :tongue3 :crazy: :eyes: :eyespop:
Alter Schwede!!!!:eyes: :wtf: :tongue3 :crazy: :eyespop:
Na ja....
Dafür haben wir Spieler die allefalls mittelmässiges Buli-Niveau haben.
Sorin ist der einzige dem ich wirklich Klasse attestieren kann!
Sehr guter taktischer Spieler und ein gutes Auge. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Desperado22
Eben.. und dieser Wunschzettel enthielt unter anderem die Namen Kluivert und Baros... |
Kluivert enthielt der nicht.
Baros ja, aber der war im Mai zu teuer für den HSV da wir die CL-Quali dank Herrn Merk nicht geschafft haben. |
|
|
| Rockabye |
So schön schön beide deutschen Clubs führen. Bremen spielt zwar nicht doll und Bayern findet seit der 20. nicht mehr statt aber das müßten die Beiden eigentlich gewinnen.
Hoffen wir's zumindest mal.
Auch sollte Barce nochma ein Tor schiessen bei Chelski, der Rest der Spiele ist relativ lahm bis auf Valencia. |
|
|
| aTaK |
| Oh man !!! Ich hoffe Bremen gibt in der 2ten halbzeit GAS !!! Schön das sie führen aber spielerisch is das tote hose |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by aTaK
Oh man !!! Ich hoffe Bremen gibt in der 2ten halbzeit GAS !!! Schön das sie führen aber spielerisch is das tote hose |
Ist aber auch ne dumme Aktion für unsere Jungs. Da erwartet jeder ne 4:0 oder 5:0 Packung gegen Sofia, stehen mächtig unter Druck. Aber die schiessen bestimmt noch das eine oder andere Tor, Klose wäre auch mal wieder dran!
Gerade vor dem Spiel gegen Bayern sollten sie sich nochmal alle in Form spielen!!!!!!!! |
|
|
| aTaK |
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2:0
juuhuu |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by aTaK
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2:0
juuhuu |
Yeah,
ohne große Mühe gewonnen!!!!! |
|
|
| Rockabye |
Schöner Tag für den deutschen Fussball, da haben unsere Jungs aus Bremen und München doch mal überzeugt!
Chelski hat leider gewonnen :( Aber ist im Moment halt das beste was es im Fussball gibt, da kommt nichtma Barca ran... |
|
|
| aTaK |
Schöne Woche für uns Bremer :)
Obs zu einer perfekten Woche reicht wissen wir erst am WE wenns gegen Bayern geht ! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Schöner Tag für den deutschen Fussball, da haben unsere Jungs aus Bremen und München doch mal überzeugt! |
überzeugt? das was bayern da auf einmal nach 20min abgeliefert hat war alles andere als überzeugend.... |
|
|
| vandit_freak |
| Mal sehen, wie sich heute die deutschen UEFA-Cup-Teilnehmer so schlagen. |
|
|
|
|