|
Der Fußball - Thread (pg. 229)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
Aaaah 2 Punkte verschenkt heute. Schade.
BTW
Bremen führt 0:1 in Turin ... :eyespop: :crazy: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Klappstuhl
Weil die kein vernünftiges Flutlicht haben :mad: Darum hat Hertha BSE dort auch so früh gespielt ;)
Edith meint: Das Spiel kann Donnerstag sogar ausfallen, wenn es dort so schneit wie bei uns, da die auch keine Rasenheizung haben :whip: |
Sowas darf im UEFA-Cup mitspielen? :whip: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Aaaah 2 Punkte verschenkt heute. Schade.
|
Wenn das mal nicht am Ende die 2 Punket sind, die euch zum Klassenerhalt gefehlt haben.
Am Sonntag wirds ja erstmal wieder 0 geben.
| quote: |
BTW
Bremen führt 0:1 in Turin ... :eyespop: :crazy: |
Jup und spielen erstaunlich gut! |
|
|
| aTaK |
boah das wäre ja super...
bitte das 1:1 halten....biiiiiiitte |
|
|
| Rockabye |
Chelsea draußen
Und noch ne Viertelstunde zittern für Bremen...
Bitte Bitte Fußball-Gott sei Heute ein Norddeuscher!!! |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Wenn das mal nicht am Ende die 2 Punket sind, die euch zum Klassenerhalt gefehlt haben.
|
Hoffen wir es mal nicht !!!
| quote: |
Am Sonntag wirds ja erstmal wieder 0 geben.
|
Na klar ! ;) Das hatte Bremen vor ein paar Wochen auch gedacht ! ;) We´ll see. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by aTaK
boah das wäre ja super...
bitte das 1:1 halten....biiiiiiitte |
Tim Wiese FUSSBALLGOTT!!!
Danke!;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Na klar ! ;) Das hatte Bremen vor ein paar Wochen auch gedacht ! ;) We´ll see. |
träum weiter, kleener!:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Tim Wiese FUSSBALLGOTT!!!
Danke!;) |
in dem fall versteh ich dich echt nicht frank, es geht hier nicht um sympathien auf nationaler ebene, sondern nur um die Unterstützung der deutschen mannschaft |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
in dem fall versteh ich dich echt nicht frank, es geht hier nicht um sympathien auf nationaler ebene, sondern nur um die Unterstützung der deutschen mannschaft |
als hamburger freut man sich halt, wenn bremen raus ist!
:stongue: :haha: :haha: :haha: :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
als hamburger freut man sich halt, wenn bremen raus ist!
:stongue: :haha: :haha: :haha: :stongue: |
Depp :clown: |
|
|
|
|