|
Der Fußball - Thread (pg. 714)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
tipps sind bis jetzt gar nicht mal so schlecht...
wenn jetztn die gelben ruhrpott asso und die loser aus dem norden nochmal treffen und der rest so bleibt, bin ich zufrieden :) |
|
|
| MirkoS |
Der Ball wollte nicht rein....
Wir müssen wieder giftiger werden....
O-Ton St. Wächter. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| hatte von anfang an erwartet das wir in wolfsburg zu null verlieren und hanke ein tor macht... wann hört endlich dieses elend auf ??? |
|
|
| Rockabye |
Aaaaahhhhhh... man kann der Mannschaft diesmal noch nichtmal einen Vorwurf machen. Gekämpft haben sie buchstäblich bis zum Umfallen.
Ein dummer Abstimmungsfehler führt dann zum Gegentor :whip:
In der 2. Halbzeit hatte man etliche Chancen aber kein Glück
:(
Und dann gibt uns der Merk mal wieder nen klaren Elfer nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Inzwischen spielt der HSV ja sogar gut, nur der Knoten platzt nicht :(
In den nächsten Wochen hat man dann auch noch schwere Brocken vor sich... München, Nürnberg und vor allem Stutgart :nervous: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Aaaaahhhhhh... man kann der Mannschaft diesmal noch nichtmal einen Vorwurf machen. Gekämpft haben sie buchstäblich bis zum Umfallen.
Ein dummer Abstimmungsfehler führt dann zum Gegentor :whip:
In der 2. Halbzeit hatte man etliche Chancen aber kein Glück
:(
Und dann gibt uns der Merk mal wieder nen klaren Elfer nicht :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Inzwischen spielt der HSV ja sogar gut, nur der Knoten platzt nicht :(
In den nächsten Wochen hat man dann auch noch schwere Brocken vor sich... München, Nürnberg und vor allem Stutgart :nervous: |
Sergej hat mal wieder getroffen!!!
Vorhin am Sonnenstudio vorbeigelaufen mit dem Trikot. Die Frau hinterm Tresen wollte mir die Besonnung schenken, mit der Begründung, "Damit Du auch mal wieder etwas Sonne siehst!"
Rocky willst Du mir die Kiste Cola-Light nicht schon heute vorbeibringen?????
Ich habe gerade nix um meinen Frust zu ertränken!!!:toothless |
|
|
| aTaK |
Uha ein 1:1 gegen Cottbus. Kann den Bremern aber keinen vorwurf machen...nach 4 Siegen hintereinander.
Ja zum Thema HSV......sorry mir fällt nix ein :) "einfach nur Pech" |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Rocky willst Du mir die Kiste Cola-Light nicht schon heute vorbeibringen?????
Ich habe gerade nix um meinen Frust zu ertränken!!!:toothless |
:(
Warum hat Doll eigentlich nicht Berisha gebracht? Der hat mir gegen Porto gut gefallen, das ein echter Fighter. Warum bekommt Lauth eine Chance aber Berisha nicht? :conf:
Das mit dem Lauth wird nix mehr... ich schätze mal im Winter wird man ihn verkaufen... aber welcher Verein will den eigentlich haben??? Für 4 Mille hat man den damals gekauft, jetzt kann man froh sein wenn man bei nem Verkauf nicht noch draufzahlen muss :eek:
Scheinbar ist nun auch noch Sorin verletzt... ist ja nicht so, als ob wir hier in Hamburg nicht schon genug Verletzte hätten :rolleyes:
Wieviele verschiedene Formationen auf der IV-Positon hatten wir diese Saison eigentlich schon? 10??? |
|
|
| Rockabye |
Hat eigentlich jemand so Mitte der 2. Halbzeit mal nen Blick auf die Live-Tabelle geworfen? Da standen Bielefeld und Cottbus auf 3 und 4 :wtf:
Und was geht mit Stuttgart? 7 Spiele ohne Niederlage und nun auf der 2 :eyes:
Gerade haben sie gezeigt wie die Hamburger Fans in Wolfsburg Thomas Doll nach dem Spiel gefeiert haben. Vor'm Spiel hat er Versprochen das er nicht aufgibt, hoffentlich hält er sich dran. |
|
|
| MGR |
| Die GTA-Tipprunde ist ja wohl langsam auch fürn Arsch. Da tippen ja noch gerade mal um die 20 Leute regelmässig mit...:rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by MGR
Die GTA-Tipprunde ist ja wohl langsam auch fürn Arsch. Da tippen ja noch gerade mal um die 20 Leute regelmässig mit...:rolleyes: |
ist doch ok...
war letzte saison doch auch nicht viel anders.... |
|
|
| Rockabye |
Finde das 20 Leute die regelmäßig tippen schon ganz in Ordnung sind.
Nicht in Ordnung finde ich aber das Frank mit seinen 2:1 Heimsieg-Tipps aufm 6. Platz steht :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
| das wiederum finde ich relativ lustig :D |
|
|
|
|