|
Der Fußball - Thread (pg. 614)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
Und außerdem: wer zwei Schritte nach vorne machen will, muss manchmal erstmal einen zurück treten.
Warum mit der Brechstange auf Erfolg aus sein und dann in solch finanzielle Probleme wie Dortmund oder Schalke geraten?
Für van Buyten hat man als Ersatz Kompany geholt... an dem waren Teams wie Lyon und Chelsea interessiert. Für Boula wird man sicherlich auch vernünftigen Ersatz parat haben! |
|
|
| MirkoS |
Das Problem ist das die Hierrachie total im Eimer ist.
Ein Kompany hat gesehen das ein Boularouz hier spielt und nun wird der verkauft.
Ebenso kotzt mich am meisten die "Fan-Verarsche" an.
Da fällt er plötzlich "zufällig/unglücklich" um...
Wers glaubt.
Ich glaube den Lügenbaronen Hoffmann und Beiersdorfer KEIN Wort!!!
Jetzt haben wir vielleicht 20 Mio auf der hohen Kannte, aber Geld schiesst keine Tore!!!
Ich gehe im übrigen fest davon ,das van de Vaart am Ende der Saison ebenfalls in London oder Madrid spielen wird.;)
Was soll er denn hier?
Gut das ich mir keine Dauerkarte gekauft habe.
So eine Frechheit!!!:whip:
Im übrigen ein Cannavaro ist nur mal so erwähnt schon 32 Jahre...;)
Boula 24!!! Also vergleichen wir hier einen grünen Apfel mit einer gelb-brauenen Banane!;) |
|
|
| InDeepSpace |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Das ist mehr als die Bayern für van Buyten oder Podolski bezahlt haben... und das sind wesentlich GRÖßERE Spieler als Boula.
|
Podolski ist für mich der am meisten überschätzte Spieler der Welt. Der hat bisher doch noch gar nicht viel gebracht!!!! Ich hätte für den nicht so viel Kohle rüberwachsen lassen. Da wär das Geld der Bayern echt besser in einen Mittelfeldspieler investiert worden. Mir solls recht sein, wenn die Bayern gut abloosen dieses Jahr. :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Der leidtragende sind mal wieder die Fans. Die sich Hoffnungen auf die neue Saison gemacht haben.
Hoffnung auf neue Spieler, Hoffnung auf die Champions League.
Denke mal das der HSV unter Umständen bald das schönste und größte Stadion in der 2. Liga haben wird.
|
weiss nicht, es ist zu früh gleich vor'm 2. spieltag den begriff 2. liga in den raum zu stellen. daß wir allerdings zur zeit eine mannschaft haben die mit z.b. bayern oder bremen nicht mithalten kann ist klar. vielleicht sollten sich beiersdorfer und doll gedanken machen warum nach der tollen letzten saison und guten perspektiven für diese sämtliche wichtige spieler davon laufen während andere teams ihren vorjahreskader beisammen halten und sich auf einigen positionen verstärken konnten. ok, wir haben jetzt 13 mio mehr auf dem konto aber welchen ersatz bekommt man vor der winterpause noch? die saison ist überall mehr oder weniger im gange. |
|
|
| Rockabye |
Vor einem halben Jahr waren Beiersdorfer und Doll noch die Helden und auf einmal möchten die meisten sie am besten austauschen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und da spielt der HSV eine(!!!) Bombensaison und alles spielt auf einmal verrückt und sieht sich auf Augenhöhe mit Bremen oder München :eek:
Leute ihr spinnt...wir sind kein Verein der eine 13-15 Millionen Offerte für einen Innenverteidiger ausschlagen kann. Boula ist NIE UND NIMMER soviel auf dem Transfermarkt wert. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Vor einem halben Jahr waren Beiersdorfer und Doll noch die Helden und auf einmal möchten die meisten sie am besten austauschen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Und da spielt der HSV eine(!!!) Bombensaison und alles spielt auf einmal verrückt und sieht sich auf Augenhöhe mit Bremen oder München :eek:
Leute ihr spinnt...wir sind kein Verein der eine 13-15 Millionen Offerte für einen Innenverteidiger ausschlagen kann. Boula ist NIE UND NIMMER soviel auf dem Transfermarkt wert. |
Ja erst werden sie gefeiert und dann zum Teufel gejagt und dazwischen liegen nur wenige wochen... |
|
|
| unKnOwn` |
heute GEhts nach Aachen ole ole nur der S04  |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
heute GEhts nach Aachen ole ole nur der S04 |
sach mal hat Tommi deinen Account gehackt? :conf: :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja erst werden sie gefeiert und dann zum Teufel gejagt und dazwischen liegen nur wenige wochen... |
Der dritte Platz der letzten Saison ist einigen "Fans" scheinbar etwas zu Kopf gestiegen. Haben leider vergessen, das wir vor 2 Jahren noch auf Platz 18 der Tabelle standen :tongue2 |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Der dritte Platz der letzten Saison ist einigen "Fans" scheinbar etwas zu Kopf gestiegen. Haben leider vergessen, das wir vor 2 Jahren noch auf Platz 18 der Tabelle standen :tongue2 |
Aber Frank sagt ja, das mit den Hamburgern und dem HSV kann man keinem außenstehenden erklären....
Aber bei anderen Vereinen ist das doch auch so, schon vergessen wie die Dortmunder mal den Kehl verhauen wollten? :D |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by disco stu
sach mal hat Tommi deinen Account gehackt? :conf: :D |
passwort war ja einfach: nur_der_s04 ;) |
|
|
| analexp |
na frank wird doch mit seinem tip von 2:1 für die hausherren nicht etwa recht haben? :D
übrigens einer von nur 2en, die gegen hamburg getippt haben.  |
|
|
|
|