|
Der Fußball - Thread (pg. 446)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Warum spielen so viele Mannschaften bisher eigentlich so nen Sparfußball? :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
schade...
1:0 für brasilien :mad:
da waer noch mehr für die kroaten drin gewesen. |
|
|
| disco stu |
was war das denn für ein Vorstellung?
Holland, Portugal, Frankreich und Brasilien was für ein Sparfussball
ist das Taktik oder haben die sich alle Ribeck und Vogts als Berater geholt? |
|
|
| Inyrie |
Mann ich hätts den Kroaten gegönnt :(
Brasilien hat den Sieg nicht verdient :o |
|
|
| Rockabye |
Also so kommt Brasilien ganz sicher nicht ins Finale.
Und vor Adriano und Ronaldo bräuchte selbst unsere IV keine große Angst haben :haha:
Kroatien - Tschechien könnte ein interessantes Achtelfinale werden! |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Beckmann, einfach mal die fresse halten!!!!!!!!!!!:whip:
|
also inner 2.halbzeit fand ich ihn gut.
| quote: | Originally posted by beckmann
was macht der da, mücken verscheuchen? damuss er sich schon n bisschen mehr bewegen | :haha: :haha: :haha:
Kroatien ganz stark, Brasilien kriegt unverdient die 3 Punkte... |
|
|
| Klangzentrum |
| langweiliges spiel...mehr sag ich dazu nich... |
|
|
| schnegggge |
Also wenn die Brasilianer nochmal in Berlin spielen wollen, müssen sie aber ein paar Schippen mehr auflegen.
Doll wars noch nicht.
Ah, Mist, jetzt hab ich "doll" geschrieben, da geht doch die Hamburg Diskussion gleich wieder los.........:) |
|
|
| arctic light |
Vielleicht haben jetzt auch die letzten bemerkt, dass auch andere Teams nur mit Wasser kochen.
Ich bleib bei meiner Meinung: Brasilien wird nie und nimmer Weltmeister dieses Jahr. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by arctic light
Vielleicht haben jetzt auch die letzten bemerkt, dass auch andere Teams nur mit Wasser kochen.
Ich bleib bei meiner Meinung: Brasilien wird nie und nimmer Weltmeister dieses Jahr. |
genau das predige ich auch seit langem. Der Hype um die Brasilianer ist völlig überzogen und in Europa gewinnen sie sowieso keinen Blumentopf.
Weder Abwehr noch Angriff konnten heute überzeugen. |
|
|
| disco stu |
| Die Kovac Brüder haben mir sehr gut gefallen und Prso, so muss man das machen |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Ich werde erst die Mannschaften einschätzen ,wenn sie mindestens 2 Spiele gemacht haben ,bisher war ich nur von den Tschechen begeistert.
Gut gespielt haben auch Deutschland,Argentinien,Elfenbeinküste .
Bei den Anderen abwarten und mal schauen ,wenns mal nicht mehr so heiß ist -dann werden die Karten auch sicher neu gemischt ! |
|
|
|
|