|
Der Fußball - Thread (pg. 647)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Na supi....
Wahrscheinlich feuert sie noch die falsche Mannschaft an.
Wohl noch im WM Wahn.
"Oooohhh!!! Da spielt ja der Jens Lehmann! Dann sind das die "Guten"...:wtf: :toothless
Gibt zwar keine Karten mehr im "freien" Verkauf, aber der HSV ermittelt wohl gegen die Mitglieder die da die Karten über EBAY & co. verschachern....
Angeblich steht da was in den HSV AGB´s von 2.500 € Strafe bei Vertragsbruch drin!!!:eyes: :happy2: |
|
|
| Rockabye |
| quote: |
Gallas-Transfer zu Arsenal wegen Eigentor-Drohung
Mit einer ungewöhnlichen Drohung soll der französische Fußball-Nationalspieler William Gallas seinen Transfer vom FC Chelsea zum Londoner Stadtrivalen FC Arsenal provoziert haben.
Wie der englische Meister Chelsea in einer scharf formulierten Pressemitteilung bekannt gab, habe Gallas gedroht, ein Eigentor zu schießen, wenn er den Club nicht verlassen dürfe. Deshalb habe man den 29 Jahre alten Vizeweltmeister verkauft.
Gallas, der im Tausch mit dem englischen Nationalspieler Ashley Cole zum Club des deutschen Nationaltorwarts Jens Lehmann gewechselt war, streitet die Vorwürfe ab. «Ich bin überrascht und geschockt von diesen Vorwürfen. Ich habe nie gesagt, dass ich ein Eigentor schießen würde, wenn ich noch mal für Chelsea hätte spielen müssen», sagte Gallas. Der Verteidiger hatte sich mit Chelsea-Trainer José Mourinho überworfen, weil der ihm keine Freigabe für einen Transfer zum AC Mailand gab. Er verlängerte deshalb nach der WM eigenmächtig seinen Urlaub, woraufhin Mourinho Gallas' geliebte Trikotnummer 13 an Neuzugang Michael Ballack vergab.
Chelsea behauptet, Gallas habe sich bereits Ende der vergangenen Saison geweigert, im Halbfinale des FA-Cups gegen Liverpool zu spielen. Vor der Premier-League-Begegnung gegen Manchester City im August habe er gedroht, ein Eigentor zu schießen, einen Platzverweis zu provozieren und mehrere Fehler zu machen, falls er spielen müsse.
|
Also ich glaub dem Abramowitsch-Club da nicht so recht. Das Russen es mit der Ehrlichkeit nicht so genau nehmen ist ja bekannt :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| Wenn das stimmt ist es der Hammer |
|
|
| MirkoS |
Die haben sie doch nicht mehr alle...
Ich glaube die wissen gar nicht wieviel Geld sie auf dem Bankkonto haben...:rolleyes:
Ich kann denen gerne mal mein Kontoauszug unter die Nase halten.
Warum macht man das nicht so, am Besten schön auf die Tribüne schicken?!;)
Die haben se echt nicht mehr alle....:rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
Ich finds sowieso erstaunlich wieviel Macht so'n Profi-Fussballer in Europa hat. Letztendlich kann er bestimmen wo er spielen will, denn wenn ein größerer Verein anklopt bekommt zu 90% der Spieler seinen Willen.
In den USA wird ein Profi-Spieler der rumnervt gegen seinen Willen irgendwo nach Kanada oder in den mittleren Westen geschickt :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Die haben sie doch nicht mehr alle...
Ich glaube die wissen gar nicht wieviel Geld sie auf dem Bankkonto haben...:rolleyes:
Ich kann denen gerne mal mein Kontoauszug unter die Nase halten.
Warum macht man das nicht so, am Besten schön auf die Tribüne schicken?!;)
Die haben se echt nicht mehr alle....:rolleyes: |
Sind aber nur Peanuts im Vergleich zu dem was sie in den USA verdienen :eyes:
Rank Player Team Salary
1 Alex Rodriguez New York Yankees $25,680,727
2 Derek Jeter New York Yankees $20,600,000
3 Jason Giambi New York Yankees $20,428,571
4 Barry Bonds San Francisco Giants $20,000,000
5 Jeff Bagwell Houston Astros $19,369,019
6 Mike Mussina New York Yankees $19,000,000
7 Manny Ramirez Boston Red Sox $18,279,238
8 Todd Helton Colorado Rockies $16,600,000
9 Andy Pettitte Houston Astros $16,428,416
10 Magglio Ordonez Detroit Tigers $16,200,000
11 Randy Johnson New York Yankees $15,661,427
12 Chan Ho Park San Diego Padres $15,333,679 |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ich finds sowieso erstaunlich wieviel Macht so'n Profi-Fussballer in Europa hat. Letztendlich kann er bestimmen wo er spielen will, denn wenn ein größerer Verein anklopt bekommt zu 90% der Spieler seinen Willen.
In den USA wird ein Profi-Spieler der rumnervt gegen seinen Willen irgendwo nach Kanada oder in den mittleren Westen geschickt :haha: |
Davon mal abgesehen. Wie bekloppt muß ein Manager sein sich so einen Spieler zu holen?
Bei der nächsten Sache mit dem Trainer dröhnt er dann wieder von vorne, das er ein Eigentor machen will und div. Fehler.
Ich habe gehört das die Fans in Kolumbien und in Griechenland über solche Aktionen not amused sind!!!:nervous: :wtf: :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Angeblich steht da was in den HSV AGB´s von 2.500 € Strafe bei Vertragsbruch drin!!!:eyes: :happy2: |
Steht bei fast jedem BuLi-Klub auch in den AGB drin, interessiert aber keinen, weil eh nix passiert. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Steht bei fast jedem BuLi-Klub auch in den AGB drin, interessiert aber keinen, weil eh nix passiert. |
Wenn es wenigstens ein gewisses Kartenkontigent in den freien Verkauf gelanen würde, wäre es nicht ganz so schlimm.
Man hätte wenigstens die Möglichkeit sich ein Ticket zu fairen Preisen zu kaufen.
Jetzt muß man für ein Arsenal Spiel locker 100 Euro auf den Tisch bei EBAY legen.:whip:
Viele Mitglieder verusuchen durch solche Spiele Ihre "Unkosten" wieder rauszu bekommen.
Ich finde diese Mitgliedsgeschichte unglücklich, anscheinend geht es aber wohl anders nicht...:whip: |
|
|
| Rockabye |
Ach Mirko nicht weinen :wtf:
Bei den Green Bay Packers in der NFL gehen gar keine Karten in den freien Verkauf und auf der Warteliste für Dauerkarten muss man 40 Jahre warten bevor man dran ist :p
Also lad dir paar Freunde ein und genieß das Spiel beim Fernsehsender 1.Klasse :toothless |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Ach Mirko nicht weinen :wtf:
Bei den Green Bay Packers in der NFL gehen gar keine Karten in den freien Verkauf und auf der Warteliste für Dauerkarten muss man 40 Jahre warten bevor man dran ist :p
Also lad dir paar Freunde ein und genieß das Spiel beim Fernsehsender 1.Klasse :toothless |
Na wahnsinn....:toothless
Werde dann Eintritt nehmen und die Logen-Plätze an die Scheichs verticken...:toothless
Eigentlich verkauft der HSV die Karten unter wert!;)
Solange es Leute gibt die dafür 100 Euro zahlen, hätte der HSV ruhig mehr nehmen können!;) |
|
|
| vandit_freak |
| Heute Abend erstmal Scheibenschiessen gegen San Marino ;) |
|
|
|
|