|
Der Fußball - Thread (pg. 160)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| naja, toller grund.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, toller grund.... |
Diesen Satz
| quote: |
Danke an die fuenf Helden. Danke, dass ihr bestaettigt habt, dass es keine stereotypen Vorurteile sind, die die meisten Menschen im Kopf haben. Danke dass ihr bewiesen habt, dass es einfach die Wahrheit ist.
|
hätte er sich aber auch sparen können. Schwarze Schafe gibt es überall.
Und ich will ja nix sagen, aber es gibt mit Sicherheit in Deutschland mehr Übergriffe mit rechtsextremen Hintergrund als von Türken...
Also immer den Ball flach halten. |
|
|
| XeCUTionER |
| das würde ich so nicht mal sagen.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
das würde ich so nicht mal sagen.... |
vielleicht macht ihr alle auch einfach was falsch im umgang mit ausländern? mir wurd nie was getan, im gegenteil hatte früher ne menge bekannte aus dem "lager"... |
|
|
| XeCUTionER |
ich hatte persönlich auch noch nie probleme, aber ich weiß, was hier abläuft!
es gab hier zeiten, da sind hier regelmäßig große parties schon vorher abgesagt worden, weil das risiko niemand tragen wollte, nachdem es ein paar mal richtig ärger gab!
gegipfelt hat das ganze mit der schieserei in einer discothek vor 3 wochen.... |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich hatte persönlich auch noch nie probleme, aber ich weiß, was hier abläuft! |
es gibt genug deutsche mit glatze, springerstiefeln und bomberjacken und trotzdem hab ich nicht pauschal gegen alle deutsche was... |
|
|
| XeCUTionER |
ich hab auch nicht gegen alle türken/ausländer etwas! ich sagte nur, dass ich nicht glaube, dass es mehr rechtsextremistische übergriffe als denn andere gibt!
und eben nochmal den anderen post editiert! |
|
|
| Rockabye |
kommt halt auch drauf an wo du lebst.
du kommst aus dem western, aber leb ma in sachsen-anhalt oder brandenburg... da gibts wohl orte wo man als ausländer schlechte karten hat... |
|
|
| Rockabye |
und den spruch "mir persönlich haben sie noch nie was getan aber ich weiß was hier abgeht" sagt auch jeder der was gegen türken hat... alle wissen was abgeht, aber keinem haben sie was getan...
war das mit den juden nicht damals auch so? :rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
mir persönlich haben sie aber auch nur nichts getan, weil ich
1. solche veranstaltungen meide und
2. es noch nie auf stress angelegt habe, sondern eher den schwanz einziehe
ich hab es aber schon oft genug aus aller erster hand mitbekommen! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Richtige Konsequenz wäre : Sperrung aller türkischen Clubmanschaften für ein Jahr im internationalem Geschäft. Desweiteren Heim-Spiele der Nationalmannschaft ein Jahr nur in neutralen Stadien bzw.auswärts.
Wobei hier wiederum das Problem der aufgeheizten Fans nicht zu umgehen würde.
Allerdings sollte die Schweiz nicht ganz ungeschoren davonkommen ,denn sooo ganz unschuldig waren sie auch nicht.
Aber es wird soundso keine Konsequenzen für die Türkei geben ,dafür ist die UEFA bzw. FIFA viel zu korrupt. :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Keldana |
| quote: | Originally posted by Rockabye
und den spruch "mir persönlich haben sie noch nie was getan aber ich weiß was hier abgeht" sagt auch jeder der was gegen türken hat... alle wissen was abgeht, aber keinem haben sie was getan...
war das mit den juden nicht damals auch so? :rolleyes: |
Als ich noch auf die Realschule ging, mußten einige von uns an der Hauptschule vorbei .... ein kleiner türkischer Junge aus der 5ten Klasse hat versucht, einen Klassenkameraden mit einem Regenschirm zu schlagen. Dieser Klassenkamerad hat den Schlag abgefangen, den Schirm festgehalten und anschließend in einen Busch geworfen.
Nach der Schule ist er unter Polizeischutz nach Hause, da er in den Pausen bedroht wurde.
3 Tage ging alles gut, dann haben sie ihn doch erwischt ... ein Schläger hat ihn verprügelt und auf ihn eingetreten, während 30 weitere Türken von der Hauptschule drum herum standen und darauf gewartet haben, das er sich wehrt ...
Und das sind keine Einzelfälle, die man sich ja ach so lange merkt ... das passiert ständig und immer wieder ....
Ein Arbeitskollege im Fußballverein ist froh, wenn er aus einem Spiel mit Antalyaspor und wie die Mannschaften sonst so heißen ohne größere Verletzung hervor geht ... die Menschen haben Angst ... und das völlig zu Recht ... nur leider unternimmt die Justiz nichts dagegen ... kann sie aber wahrscheinlich jetzt auch gar nicht mehr ... :rolleyes: |
|
|
|
|