|
Der Fußball - Thread (pg. 626)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Espanyol oder FC Barcelona? |
FC Barcelona:) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by schnegggge
FC Barcelona:) |
Sauber :) Wird auch in der Liga langsam mal wieder Zeit, dass die Bayern was auf die Mütze kriegen :) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Sauber :) Wird auch in der Liga langsam mal wieder Zeit, dass die Bayern was auf die Mütze kriegen :) |
musst dich leider bis zum 25.11. gedulden, vorher spielt der HSV nicht gegen die Bayern |
|
|
| vandit_freak |
| Spielen die nicht vorher gegen Bremen? ;) Gegen Bremen kriegen die sowieso eins auf den Sack... |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Guerrero hat mir heute auch sehr gut gefallen! Als Joker ist er super!
Jetzt von dem Geld noch nen zweiten Stürmer kaufen der gut mit Sanogo harmoniert, dann haben wir nen sehr guten Sturm.
Benjamin war jawohl auch der Hammer! Was der da hinten alles rausgerissen hat!!!!!!!!
Auf jeden Fall gibt das Hoffnung... hey wir haben das Auswärtsspiel gewonnen ohne eine eingespielte Abwehr... Atouba, Kompany und Boula ham alle nicht gespielt und trotzdem hat's gereicht!!! |
und in 2 Wochen wirst du sie wieder verbal verhauen :stongue: :stongue: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by disco stu
und in 2 Wochen wirst du sie wieder verbal verhauen :stongue: :stongue: |
Fans in Hamburg sind halt anders... Da gehört zum Unterstützen einer Mannschaft das temporäre Hassen dazu ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
und in 2 Wochen wirst du sie wieder verbal verhauen :stongue: :stongue: |
doch nicht Timo!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
doch nicht Timo!!:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: |
:haha: :haha: das kann ich mir auch nicht vorstellen:) |
|
|
| Rockabye |
| Ihr seid solche Assos :whip: |
|
|
| MirkoS |
Hehehe....
Das einzige was mich ankotzt ist, das man als "Nichtmitglied" keine Karten bekommen wird für ein CL-Spiel, bzw. gar ein Spiel gegen Bayern oder Bremen!!!
Schön angeschissen...
Was einem bleibt ist der illegale Kauf von Karten auf dem Schwarzmarkt und zu horrenden Preisen bei EBAY.
Obwohl in den AGB´s des HSV es klipp und klar drinn steht das beio Verstoß gegen die AGB´s eine Ordnungsstrafe in Höhe von 2.500 €uro droht!:rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
FC Barcelona - FC Bayern 4:0 (3:0)
Tore:
1:0 Ronaldinho (30.)
2:0 Eto'o (32.)
3:0 Eto'o (40.)
4:0 Saviola (52.)
nur zur Info und weil ichs gerne sehe, wenn bei Bayern die Null steht
:D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Das einzige was mich ankotzt ist, das man als "Nichtmitglied" keine Karten bekommen wird für ein CL-Spiel, bzw. gar ein Spiel gegen Bayern oder Bremen!!!
|
Irgendwelche Vorteile muss es ja haben Mitglied zu sein :p |
|
|
|
|