|
Der Fußball - Thread (pg. 358)
|
View this Thread in Original format
| STRANDJUNGE |
ich krieg angst... bayern kauft keinen ersatz für ballack, damit haben die dann 10 mio für van buyten in der kasse.
und der erste geheimtipp ist auch schon weg, abwehrspieler wome ( inter mailand, afrikameister 2000 und gold bei der olympiade ) geht ablösefrei zu werder. |
|
|
| bigfoot49 |
| Könnt ja Metzelder holen ;o) |
|
|
| Klangzentrum |
hui, geht gut zur sache das spiel!
rote karte: wenn er pfeift gerechtfertigt, aber ich hätte vorteil laufen lassen...
opfer des spiels is pires...man muss das beschissen sein...
bin mal gespannt wie lange arsenal noch dagegen halten kann...mit henry hamse natürlich nen verdammt schnellen konterstürmer...
wenn barca offensiver spielt, is automatisch mehr platz für henry da...
wird spannend... |
|
|
| MirkoS |
Derbes Spiel!!!
Alter Verwalter ist der Campell ein TIER!!!:eyes: :nervous: :) :crazy:
Wenn der irgendwo reinkommt wirds dunkel!!!
Schaue mir das ganze bei Premiere an.
Sehr gut der Herr Reif!!!
Aber Barca ist die klar bessere Mannschaft!
Bisher haben die Gunner mehr Schwein als normal!!!:toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| oh man, großartige Halbzeitpause bei Sat 1... |
|
|
| disco stu |
wie schon wieder Werbung?
Der Welke war zwei Minuten auf Sendung zeigt zwei Szenen und schon wieder Werbung :whip: :whip: :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| Das waren doch nichtmals 2 Min, höchstens mit der Champions League Werbung zusammen...ansonsten würd ich sagen waren das max 30 sec Sendung |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
wie schon wieder Werbung?
Der Welke war zwei Minuten auf Sendung zeigt zwei Szenen und schon wieder Werbung :whip: :whip: :whip: |
geb dir mal DSF bei der Tennis- oder Eishockeyübertragung. Da ist soviel Werbung, das nervt total |
|
|
| InDeepSpace |
| Irgendwie is Ronaldinho schwach heute. Der is nur son bisschen am Rumdribbeln, aber viel kommt dabei nix raus. Dafür bringt Eto'o ne gute Leistung. |
|
|
| arctic light |
Wird auf jeden Fall spannend in der zweiten Hälfte.
Barca muss einfach in die Offensive gehen, Arsenal macht das bis auf die Schussphase der ersten Halbzeit meiner Meinung nach recht geschickt mit der 4-4-1 Ausrichtung. Hoffentlich hält das auch später, wenn Barca mehr Druck aufbauen wird...
Zur Roten Karte: Vielleicht würde der Schiri im Nachhinein auch anders entscheiden. Ich sehe das Problem einfach in der Tatsache, dass er das Spiel schon abgepfiffen hatte. Zurücknehmen kann er das nicht mehr. Und wenn er pfeift, ist es einfach rot.. |
|
|
| Klangzentrum |
| naja, immerhin mussi so net aufpassen und kann am pc sitzen... :toothless |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by asdf
geb dir mal DSF bei der Tennis- oder Eishockeyübertragung. Da ist soviel Werbung, das nervt total |
Beim Eishockey werden in der Pause aber mittlerweile die Drittel vernünftig zusammengefasst und wenn es Parallelspiele gab wurden die auch zusammengefasst gezeigt. Nicht mehr so schlimm wie früher... |
|
|
|
|