|
Der Fußball - Thread (pg. 86)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
klasse aktion :rolleyes:
wenn ich mir die fussballfans aus meiner klasse angucke.... und wenn die mir ihre tollen geschichten erzählen..... |
|
|
| aTaK |
| quote: | Originally posted by disco stu
Was soll das denn bitte sein? Dreh das spiel mal, hätte Reinke das gleiche gemacht, dann hättest du bestimmt gesagt....
"Der Reinke so ein geiler Torwart, erst hält er drei Schüsse und dann macht er ihn auch noch selbst rein!!!"
Man ey sieh doch bitte mal ein das ein Spiel ist und man da auch mal verlieren kann, so wie du dich benimmst hast du noch nie ne Mannschaftssportart ausgeübt und noch nie am eigenen Leib erlebt wie so etwas weh tut oder du bist ein verdammt schlechter Verlierer und das ist noch schlimmer als ein arroganter Sieger, die haben wenigstens das recht dazu stolz auf ihre arbeit zu sein
my2cents |
lol :haha:
der text is strange ! ich hab 10 jahre fussi gespielt im club also bitte ruhe kleiner !
Das was ich nunmal nich mag is die Aroganz. Hoeneß, Asauer und Rost !!! Mit dem rest hab ich keine Probs also be cool Disco.
Ich bin heute trotzdem für Bayern ! Ich will das sie gegen Schalke spielen ! |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by asdf
Ein paar Bremer Fans haben sich doch auch in Hamburg total daneben benommen und irgendwelche Flaggen rausgeholt, wo Hamburg nach Luftangriffen gezeigt wurde... |
würden die Medien zur Zeit nicht am Rad drehen hätte es kein Schwein gejuckt...die choreo wurde übrigens von den hamburger ordnern angesehen und nicht abgelehnt wie es sonst der fall sein kann
was die choreo allerdings aussagen sollte weiß ich allerdings auch nicht...
das am Bahnhof in Hamburg Jugendliche und Kinder über 'ne Stunde in arschkälte zum Teil im Tshirt frieren mussten, weil der Sportclub Grün-weiß ihnen die Jacken abgenommen hat und vorher den ganzen Bahnsteig abriegelte weil 5 Personen Ärger angefangen hatten und somit über 60 Personen in Gewahrsam genommen wurden (einer wurde festgenommen, damit eine Straftat unterstellt) hat die medien hingegen nicht interessiert... |
|
|
| aTaK |
Sehr schön !
0:1 das geht gut louuus !!!
Gut ! 0:2 !
Nu kann das endspiel kommen.
Ich werd noch zum Bayern Fan :) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| sehr artig von den bayern sich angemessen beim hsv für die meisterschaft zu bedanken, durch den einzug der bayern in's finale ist platz 6 der buli zu einem uefa-cup-platz geworden. hoffe nur wir ruhen uns nicht drauf aus und kassieren die 7. heimpleite der saison. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by asdf
Ein paar Bremer Fans haben sich doch auch in Hamburg total daneben benommen und irgendwelche Flaggen rausgeholt, wo Hamburg nach Luftangriffen gezeigt wurde... |
Du meinst die, die in der 3. Halbzeit durch ganz HH gejagt wurden...:D :whip: :D
Sollen die doch rausholen was die wollen, die haben immer Ihren Gang bekommen...;)
Schön das Bayern gewonnen hat! Jetzt könnte man meinen das der HSV endlich mal befreit aufspielen könnte gegen Rostock.
Bei einem Sieg gegen Rostock dürfte Hansa sich schon mal Gedanken über die 2. Liga machen...;)
Der HSV muß hoffen das andere eklatant patzen...:toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
| scheisse, keine wm-tickets bekommen |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
scheisse, keine wm-tickets bekommen |
sollte nicht sowieso auf grund der falschmeldungen nochma neu bestellt werden ... hatte da letztens irgend ne presse konferenz gesehn wo ich mein ich sowas mitbekommen hab ... hm
wobei ich dieses system sowieso für den grössten schwachsinn auf erden halte :o |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
scheisse, keine wm-tickets bekommen |
dito!:whip: |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
sollte nicht sowieso auf grund der falschmeldungen nochma neu bestellt werden ... hatte da letztens irgend ne presse konferenz gesehn wo ich mein ich sowas mitbekommen hab ... hm
wobei ich dieses system sowieso für den grössten schwachsinn auf erden halte :o |
Da hast Du richtig hingehört.
Es gibt noch mal eine Chance Tickets zu bekommen!!!
Ich habe mir keine bestellt, vielleicht sollte ich das nochmal machen.
Zumindest für die Spiele der deutschen Mannschaft.
Auf die Tommys habe ich kein Bock...:whip: :nervous: |
|
|
| Rockabye |
mmh hab noch keine mail bekommen, aber geh mal davon aus keine tickets zu bekommen weil
- endspiel ist 39fach überbucht
- brasilien-team-serie ist auch komplette ausverkauft
rechne also nicht damit dafür tickets zu bekommen :rolleyes: |
|
|
| Rockabye |
| auch keine karten bekommen und auch keiner den ich kenne |
|
|
|
|