| MirkoS |
Ich werde das Gefühl nicht los das die Tommys sich mal wieder nicht mit Ruhm bekleckern werden...:p
Davon mal abgesehen, wollte ich die alte Tante Hertha besuchen, am Samstag den 06.05.2006 ;)
Vermute mal das da (wenn es um die Meisterschaft geht) bestimmt 15.000 Hamburger da sein werden!!!
Je enger die Kiste desto mehr. Jeweil +/- 5000 Mann/Frau.;)
Jemand da??? |
|
|