|
Der Fußball - Thread (pg. 45)
|
View this Thread in Original format
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
Sprich dich aus !!! :whip: :whip: :toothless :wtf: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Sprich dich aus !!! :whip: :whip: :toothless :wtf: |
ja hier:
WER IST LAUTERN?????? :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Reaktor |
| Och jo nun er wieder, kaum hat der HAHAHASV mal wieder gewonnen schon wieder ne große Klappe haben !!! :whip: :whip: :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Och jo nun er wieder, kaum hat der HAHAHASV mal wieder gewonnen schon wieder ne große Klappe haben !!! :whip: :whip: :tongue3 |
ja bis morgen abend!
Normalerweise bekommen die morgen in Rostock auf den Sack, das ist der richtige Aufbaugegner für Rostock!!!
Rohrstock 7 mal zu hause verloren, bis der HSV kommt!:rolleyes:
aber warten wir es mal ab!
Aber Lautern ist doch echt unwichtig wie Special D.!!!!!!:D |
|
|
| XeCUTionER |
| soll ich mal kotzen???? schon wieder null punkte! :whip:!!!!!!! |
|
|
| Reaktor |
Wenn hier ein Verein mal unwichtig ist, dann ist das der HSV, hat ja in seiner Bundesligageschichte noch fast garnix gerissen !!! :stongue: :stongue:
Und apropo unwichtig, die Unwichtigen!!! haben euch diese Hinrunde schon geschlagen !!! :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Wenn hier ein Verein mal unwichtig ist, dann ist das der HSV, hat ja in seiner Bundesligageschichte noch fast garnix |
soll ich mal aufzählen, wer MEHR in der Buli und Europa gewonnen hat??
Lautern bestimmt nicht! :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Und apropo unwichtig, die Unwichtigen!!! haben euch diese Hinrunde schon geschlagen !!! :haha: :haha: :haha: |
das war mitleid für Jara!:disbelief :disbelief :disbelief :disbelief |
|
|
| Reaktor |
| dann fang mal an nachzulesen....:haha: |
|
|
| disco stu |
| Ich glaube aber Lautern hat noch nie den Pokal der Landesmeister gewonnen, Hamburg aber schon. Nur eine kleine Anmerkung von mir ;) |
|
|
| unKnOwn` |
| lassen wir unserm lauterner fußballfreund doch seine illusionen .. :sadgreen: |
|
|
| disco stu |
Aber ich glaube Lautern verdient somit den Entwicklungshilfe Preis vom Bund!!
so das der BVB doch nicht Bankrott geht :D
EDIT:
ich glaube ich hab schwachsinn erzählt, der BVB hat ja verloren, uups! |
|
|
|
|