|
Der Fußball - Thread (pg. 176)
|
View this Thread in Original format
| MirkoS |
Ein reines Titan Konsortium! Ein reines.....:toothless ;)
Bin mal gespannt was sich P. einfallen lässt...:toothless |
|
|
| MirkoS |
Hahahaha!!!!!
Ich bepiss mich vor lachen....:stongue: :stongue: :stongue: :haha: :haha: :haha: :toothless
Eben bei Premiere angerufen.
Ich muß 6 Wochen vor dem 18.03.06 schriftlich kündigen!
Wenn ich das nicht mache, bekomme ich es knüppeldick zwischen die Beine.
Und zwar!
Bisher habe ich 20 Euro im Monat für P-Start und Premiere Fußball/Sport gezahlt.
Ab dem 01.04.06 zahle ich dann 34,95!!!:toothless :toothless :toothless
20 für Start/Sport und 14,95 für Fußball live...:eyes: :nervous: :crazy: :wtf:
Was die für Drogen nehmen würde ich gern wissen...
Ich kündige! Sofort!:whip: |
|
|
| Rockabye |
| Wollen die jetzt auf Teufel komm raus die bisherigen Abonenten loswerden? :eyes: |
|
|
| MirkoS |
Den schiebe ich den Finger in den...:toothless
Ärgerlich ist nur das ich ab April dann keine Buli-Spiele mehr sehen kann...:(
Scheiß egal! Eher gehe ich klammheimlich ins Stadion oder in eine Sportsbar.;)
Die könnnen dann Ihren Beate Uhse da hin stecken wo die Sonne nicht scheint!:whip: |
|
|
| Tom Paris |
| Diese Tarife gelten für Neukunden schon seit Sommer. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Halbfinale:
Bayern - Bielefeld
Finale:
Bayern - Frankfurt
Pokalsieger:
Bayern!
:toocool:
PS: gut gekämpft gestern, Hamburg! Ich denke aber, dass der Bayern Sieg aufgrund der Chancen in Ordnung geht. Hamburg war zwar hinten, insbesondere durch Kirschstein, überragend, hat aber nach vorne nicht viel zustande gebracht. |
Wenn das so läuft spielt die Eintracht doch nächstes Jahr im UEFA CUP :eyespop: :eyespop: |
|
|
| Sav0n |
oleeeeeeeeee fcb oleeeeeeeeeeee :gsmile: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Never ever ! ;) |
du darfst die Eintracht nicht mit dem FCK vergleichen ;) |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
du darfst die Eintracht nicht mit dem FCK vergleichen ;) |
joa die spielen schließlich nächstes jahr in zwei verschiedenen ligen |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by disco stu
du darfst die Eintracht nicht mit dem FCK vergleichen ;) |
Stimmt, denn die Eintracht wurde ja nur 1 x Deutscher Meister, hast recht, kann man nicht mit dem FCK vergleichen, der wurde schließlich schon 4 x ! :stongue: ;) |
|
|
| Reaktor |
| quote: | Originally posted by Rockabye
joa die spielen schließlich nächstes jahr in zwei verschiedenen ligen |
Stimmt, Eintracht in der 2. und Lautern in der 1. ! |
|
|
|
|