|
Der Fußball - Thread (pg. 173)
|
View this Thread in Original format
| unKnOwn` |
omg tommi hör bitte auf über dinge zu labern von denen du keine ahnung hast, ich sach schließlich auch nich das sich euer veltins rudi mit euerm geld die birne zu säuft und dabei den dfb pokal kaputt macht etc pp :wtf: :clown:
zu den tv rechten .... :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
boah ich könnte echt kotzen .. hoffentlich wird das nochma irgendwie so hingebogen das premiere senden kann, denn sonst sind wir gearscht ... alles verarsche!!! :mad: :whip: :mad: :whip: :sadgreen: |
|
|
| Rockabye |
ich finds keine verarsche.
für die "fans" die sich kein Premiere leisten wollen ist das doch so optimal gelaufen.
Premiere hat versucht die anderen zu erpressen, indem sie NUR die Rechte haben wollte, wenn die Sportschau Samstags erst ab 22 Uhr senden darf.
Da waren sowohl Fans als auch TV-Sender und vor allem die werbenden Unternehmen dagegen.
Und das Freitagsspiel wurde aufgrund von Fan-Initiativen zurückgeholt.
Ich bin der Meinung die sollten die Spiele noch viel mehr staffeln. Z.b. wie es in Spanien oder Italien üblich ist, Samstag und Sonntag Abends noch ein Spitzenspiel. |
|
|
| STRANDJUNGE |
freitagsspiele in der ersten liga find ich gut, zumindest aus meiner arbeitnehmersicht. so kann ich wenigstens am wochenende beruhigt feiern gehen.
auch heute ist stimmung im pokal, gerade gehört gab einen zwischenfall bei pauli vs hertha, sogenannte "gewaltbereite" aus berlin feuerten feuerwerkskörper in den pauliblock, gab wohl verletzte.
ABER GLEICH ZIEHN WIR WIEDER DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS !!! |
|
|
| HHBLACKSTAR |
Halbzeit 0:0
Ein spannendes Spiel ,aber ein äußerst nerviger Kommentator namens Rubenbauer-warum nimmt man nicht gleich Stoiber ?:whip: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und die Sonntagsspiele erst um 22 uhr im DSF wie ich das verstanden hab |
yep, hab ich auch gerade gesehen. irgendwie doof. |
|
|
| Rockabye |
mmh Pauli führt 4:3 gegen Hertha :haha:
gogogo HSV nun müßt ihr nachlegen!!!
btw: erst ab der 30. Minute hat man die Bayern-Fans mal kurz gehört. Scheint wohl so als regieren die HSV-Fans in der Allianz-Arena :haha: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by HHBLACKSTAR
Halbzeit 0:0
Ein spannendes Spiel ,aber ein äußerst nerviger Kommentator namens Rubenbauer-warum nimmt man nicht gleich Stoiber ?:whip: |
Hab den Ton weggemacht, der Kerl ist einfach nicht zum aushalten !! :whip: :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Hab den Ton weggemacht, der Kerl ist einfach nicht zum aushalten !! :whip: :whip: |
Naja Beckmann wäre auch nicht besser |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Naja Beckmann wäre auch nicht besser |
Stimmt, bei dem würd ich den Ton wohl auch ausmachen, der ist zwar kein eingefleischter Bayern-Fan, aber dafür hat er von Fußball keine Ahnung............:toothless |
|
|
| disco stu |
| Musste ja so kommen :whip: :whip: |
|
|
| Tom Paris |
Verdient isses aber auf jeden Fall. Hoeness hat zwar leicht übertrieben mit 80:1 Chancen, aber fast.
Erste Halbzeit der Verängerung war ja nur noch HSV-Hälfte.
Aber der Ballack geht mir so langsam aufn Sack. Ich bin Bayern-Fan, aber er soll endlich mal die Fresse halten. |
|
|
| disco stu |
Ich glaube heute hat Van der Vaart gefehlt und ein richtiger Stürmer.
Aber Kirstein ist echt Top, Klinsi soll doch mal bis zur WM auf den achten, besser als Hildebrandt ist der alle mal |
|
|
|
|