|
Der Fußball - Thread (pg. 54)
|
View this Thread in Original format
| bigfoot49 |
Wow...ganze 0 Punkte bisher...doch soviel
Naja wenigstens hat Bayern die Herbstmeisterschaft....und nicht Herne-Ost :haha: |
|
|
| XeCUTionER |
jo, spieltag war eigentlich scheisse! :D
aber naja, nicht viel verloren auf die andern |
|
|
| asdf |
| Hab vergessen zu Tippen aber hauptsache HSV hat gewonnen :) |
|
|
| aTaK |
Toll Werder !!! Meine Fresse !!! Jancker !!!
Und Bayern wieder...boooooooah die deppen haben immer so viel luck.
Also in der CL bin ich für Bayern aber in der Bundesliga..neeey neeey
Naja hoffe ich ma auf ne gute rückrunde von werder !!!
Salü !! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Herbstmeister! :toocool: |
|
|
| [HH] Lazarus |
| ich habe die Bonustipps unterschätzt und das habe ich nun davon: 3 Plätze abgerutscht |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
jo, spieltag war eigentlich scheisse! :D |
Scheisse ist gar kein Ausdruck! :whip: |
|
|
| TomTom |
| quote: | Originally posted by aTaK
Toll Werder !!! Meine Fresse !!! Jancker !!! |
Das siehst du falsch! Olé Olé Super Jancker. :D So kann Lautern wenigstens halbwegs optimistisch in die Rückrunde starten...ich will nicht noch ne weitere Saison ständig an den Abstieg denken müssen. :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| diese verschissenen leverkusener!!! auf die ist so kein verlass!!! die sind soooo kacke!!!! ich hasse die, alle!!!! :whip: |
|
|
| Piotro |
| Mit etwas Glück bin ich wohl noch Erster. ;) An sich ein scheiß Spieltag, aber Hertha hat gewonnen und das passt dann schon wieder :toothless |
|
|
| STRANDJUNGE |
in 7 tagen rollt der ball wieder und dann zieht der hsv den bayern die lederhosen aus !
ps
nicht vergessen - am 01.02.05 karten für die wm06 in deutschland bestellen ! |
|
|
| bigfoot49 |
T I P P E N
N I C H T
V E R G E S S E N!
:D :D :D |
|
|
|
|