|
Der Fußball - Thread (pg. 312)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
dieses mal gings doch noch!
sind einige mit 5 punkten...
gut, dass mit nürnberg konnte man nicht unbedingt erwarten :) |
|
|
| bigfoot49 |
und mit Dortmund Leverkusen auswärts auch nicht :nervous:
Dazu, das der angeschlagene HSV bei den Kölnern, für die es um alles geht, siegt..naja... |
|
|
| Rockabye |
Solche Spiele wie Dortmund gegen Hannover oder Nürnberg gegen Gladbach, wo es um beide Teams um nix mehr geht, sind immer die Schwierigsten.
Und das der HSV in Köln nicht verliert war doch klar, schließlich verliert Dolls Team nie 2x hintereinander ;) |
|
|
| AnGeLofTrAnCe |
| beim bvb gehts noch um den ui-cup ;-) |
|
|
| DX-Rated |
| Da die HSV-Profis gestern gewonnen haben kann die zweite uns heute abend ja 3 Punkte schenken. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| sogar in der aol-arena. aber wir stehen auf einem abstiegsplatz, müssen da weg. essen schafft auch so den wiederaufstieg. |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
sogar in der aol-arena. aber wir stehen auf einem abstiegsplatz, müssen da weg. essen schafft auch so den wiederaufstieg. |
wenn in ein paar Jahren die eingleisige Regionalliga kommt, ist der HSV sowieso raus ;) |
|
|
| STRANDJUNGE |
| dann bleibt uns aber eine etwas stärkere liga zwischen dritter und oberliga und nicht so eine u-bahn-liga wie die jetzige oberliga. |
|
|
| MirkoS |
Traumergebnis heute:
Duisburg - Bremen 1:0
Bayern - Stuttgart 0:1
Frankfurt - Lautern 0:1
Wolfsburg - Mainz 0:8 :D :toothless :D :crazy:
Schalke-Bielefeld 2:1 (Sorry Arminia aber ich würde mich königlich amüsieren wenn Schalke noch die Bremer einholt...:haha: :haha: :haha: :tongue3 :tongue3 :tongue3 :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| STRANDJUNGE |
| ich glaub ich geh heute mal regionalliga live gucken. |
|
|
| Reaktor |
| Wenn ich an heute abend denke, wird mir schon ganz anders. :nervous: |
|
|
|
|