|
Der Fußball - Thread (pg. 366)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
*hust* schau mal 2 posts über dir ;) |
|
|
| bigfoot49 |
| kommt davon, wenn man am essen ist und gleichzeitig noch den link sucht :tongue2 |
|
|
| disco stu |
Schneller!!!!! :tongue3 |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Vincent Kompany + Jefferson Farfan :crazy: :eyespop: :eyes: |
die frage war: wer KOMMT!!
und von den beiden ist noch KEINER bestättigt, nicht mal im ansatz! |
|
|
| Rockabye |
| Frank, war auch nur die Hoffnung von mir. Zumindest Kompany ist wohl viel zu teuer für den HSV...außer Daniel van Bayern geht :whip: |
|
|
| MirkoS |
Also ich würde gerne in der Innenverteidigung spielen!
Ich bin auch groß und "zweikampfstark" am Mann! ;)
Habe auch eine große Klappe und wollte immer schon mal beim HSV spielen.
Ausserdem will ich auch viel mit dem HSV erreichen!:tongue2 ;)
Ich glaube niemand wird dem van Buyten eine Träne nachweinen, wenn ich spiele...:happy2: |
|
|
| Rockabye |
| Mirko, du hast vergessen dass du "in Hamburg etwas großes aufbauen willst" ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mirko, du hast vergessen dass du "in Hamburg etwas großes aufbauen willst" ;) |
Okay!
Ich meinte mit dem "auch viel mit dem HSV erreichen" genau das was Du sagst!
Vielleicht schnappe ich mir ein paar Trainingsklamotten und dann stelle ich mich auf dem Trainingsgelände auf.
Ok, an der Kondition könnte ich noch etwas arbeiten, aber bis zum Trainingsanfang dürfte es langen!!!
Ich denke mal für einen Banny Lauth reicht das alle mal...:happy2: |
|
|
| MirkoS |
Eiiiieeerrrr wir brauchen Eier!!!:D :p
Nun gut aber auch dort verdient er gut.
Wahrscheinlich ist er ein Umzugsmuffel wie ich!:toothless |
|
|
| Rockabye |
da kann sich ein Daniel van Bayern mal ne Scheibe von abschneiden :rolleyes: |
|
|
|
|