|
Der Fußball - Thread (pg. 788)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
hilfe.... |
gibt es keinen Armin-Thread in dem du irgendwas sinnvolles posten kannst? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
gibt es keinen Armin-Thread in dem du irgendwas sinnvolles posten kannst? |
Deine Beiträge sind an Arroganz nicht mehr zu überbieten....
ARMIN IST AMAZING!!!!:haha: :haha: :haha: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Deine Beiträge sind an Arroganz nicht mehr zu überbieten....
ARMIN IST AMAZING!!!!:haha: :haha: :haha: |
1. kann ich es mir erlauben
2. wenn es dich stört kannst mich ja auf ignore setzen |
|
|
| Rockabye |
Da Reaktor und Frank ja nix mehr zum Thema beizutragen haben, mach ich mal den Anfang:
HSV dementiert - Hoeneß bestätigt
Der HSV dementierte die Meldung zunächst. "Es gibt nichts zu vermelden", sagte Pressesprecher Jörn Wolf.
Gleichzeitig aber bestätigte Bayern-Manager Uli Hoeneß bei der Präsentation des Magath-Nachfolgers Ottmar Hitzfeld in München den spektakulären Wechsel.
"Ich freue mich für Felix"
"Wir wussten, dass er heute morgen das erste Flugzeug nach Hamburg genommen hat. Ich freue mich für Felix", sagte Hoeneß.
"Wenn man die Liebe von Felix zu Hamburg und dem HSV kennt, ist es nur konsequent, dass beide diesen Schritt machen."
Der FCB-Manager traut dem langjährigen HSV-Profi die baldige Wende zu: "Ich bin überzeugt, dass er den Abstieg verhindern kann. Mit seiner Art, Disziplin hereinzubringen, wird er beim HSV schnell Erfolg haben." |
|
|
| Rockabye |
So auf N-tv gibt's jetzt das erste Training mit Ottmar Live.
Falls Magath echt Trainer vom HSV werden sollte, gab's das wohl noch nie dass ein Trainer an einem Tag entlassen wird und am nächsten bei nem anderen Verein anheuert. Also zumindest während einer Saison kann ich mich nicht daran erinnnern? |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Das ist nicht richtig, Mainz hat sich schon verstärkt und zwar mit Andreasen und Zidan aus Bremen und zudem hat Mainz keine solchen verwöhnten Millionäre wie der HSV. |
zidan war aber gestern verletzt, konnte so nicht zum erfolg der mannschaft beitragen. darauf wollte ich hinaus. aber ok, andreasen hat das golden goal gemacht.
bei uns hingegen hat olic nicht getroffen und wo nun auch der torwartrainer entlassen wurde hätte man vielleicht rost und damit seinen assistenten abel gar nicht holen brauchen. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| quote: | Originally posted by Reaktor
Aha wie erklärst du mir dann, dass es mit dem teuersten Kader der Geschichte des HSV momentan nur für die rote Laterne reicht ??? |
verunsicherung und nicht eingespielt. daher hätte schon im traingslager ein neuer trainer was aus der mannschaft machen müssen. |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by STRANDJUNGE
verunsicherung und nicht eingespielt. daher hätte schon im traingslager ein neuer trainer was aus der mannschaft machen müssen. |
Hua!! Hua!!!
Mal ehrlich Beiersdorfer ist bei der Suche nach einem Top Stürmer kläglich gescheitert!
Ljuboja und SaNoGoal spielen schon am Limit. Besser werden sie auch nicht werden. Garantiert.
Berisha und Guerrero fehlen noch 2 Saison Spielpraxis!
Änis Ben Hatira ist heilfroh wenn er auf der Bank platz nehmen darf!
Ich wusste schon am Anfang der Saison das es schlimm wird, aber das es so katastrophal wird träum ich nicht mal wenn ich 1 Kilo Heroin, Crack, XTC, Pilze, Viagra und Koks reinziehe!!!:toothless
Warum ist noch Herr Beiersdorfer im Amt???
Warum auch noch Herr Hoffmann???
Der HSV ist immer für Spieler interessant die den Durchbruch nicht geschaft haben!
Mal ehrlich es kann mir keiner erzählen das die Spieler die wir im Sturm gekauft haben 1. Wahl waren.
Bei Guerrero habe ich wie ein Kind gehoft das das grosse Geschenk noch kommt. In Form von van Nistelrooy!:eyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Der HSV ist immer für Spieler interessant die den Durchbruch nicht geschaft haben!
|
Ketelar?:haha: |
|
|
| severnayaprods |
handball >>> Football
:D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
Ketelar?:haha: |
Altaaaaar!!!
Woher hast Du denn immer diese Horrortypen her bzw. wie kommt man auf so einen?
Der hat 2006 noch beim SV Pasching gespielt!!!
12 Spiele 2 Tore! Los Didi!!!! KAUFEN!!!
MARSCH!!! MARSCH!!!
:toothless :haha: |
|
|
|
|