|
Der Fußball - Thread (pg. 216)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Und zur WM: bin mir ziemlich sicher, dass wir mindestens ins Viertelfinale kommen. |
ich dachte, "wir" wollen weltmeister werden???
da soll ein viertelfinale im eigenen land schon gut sein??
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
PS...helmut schön war halt der beste!:stongue: :stongue: :stongue:
mein tip, ernsthaft: achtelfinale raus, holland wird weltmeister!:tongue3 :tongue3 :tongue3 |
|
|
| Rockabye |
was mir beim HSV noch sorgen macht -> nach dem Bayern-Spiel kommen die Lauterer in den Volkspark :nervous:
Und die bringen mit Sicherheit ihren zwölften Mann in Form des Schiedsrichters wieder mit :eek: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
was mir beim HSV noch sorgen macht -> nach dem Bayern-Spiel kommen die Lauterer in den Volkspark :nervous:
Und die bringen mit Sicherheit ihren zwölften Mann in Form des Schiedsrichters wieder mit :eek: |
mir macht angst, das...schalke und bremen nicht auch mal
1-2 mal hintereinander verlieren!:nervous:
und das wir keinen sturm haben!:whip: |
|
|
| Nero73 |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
holland wird weltmeister! |
NEIN, sicher nicht, denn vdV macht 2 Torvorlagen für Eigentore und Khalid Bouhlarouz leistet sich im Halbfinale gegen Italien oder Argentinien einen derben Schnitzer, der sofort mit Toren bestraft wird - wir wissen ja inzwischen in Hamburg ganz genau, wie die Holländer spielen ;) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
mir macht angst, das...schalke und bremen nicht auch mal
1-2 mal hintereinander verlieren!:nervous:
und das wir keinen sturm haben!:whip: |
Ich dachte schon immer das Jancker der Axel Schulz des Fußballs ist,
aber das der Lauth sowas von flach ist, übertrifft alles...:( :rolleyes:
Kennt einer noch Bernado Romeo??? ;)
Wenn nicht sollte man sich mal seine "Quote" ansehen...;) |
|
|
| disco stu |
ich will ja nicht sagen, das ich es vor der Saison ja gesagt habe, aber es trifft doch zu
http://www.sport1.de/coremedia/gene...2702_20ttk.html
der HSV ist leider noch meilenweit entfernt eine sichere Bank im nationalen Geschäft zu werden, auch wenn er mal zeitweise Tabellenführer war |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich will ja nicht sagen, das ich es vor der Saison ja gesagt habe, aber es trifft doch zu
http://www.sport1.de/coremedia/gene...2702_20ttk.html
der HSV ist leider noch meilenweit entfernt eine sichere Bank im nationalen Geschäft zu werden, auch wenn er mal zeitweise Tabellenführer war |
Na ja....
Offiziel gilt immer noch Teilnahme am internationalen Geschäft (UEFA-CUP).
Der HSV hat aber alles noch selbst in der Hand.
Wir müssen zwar nach Schalke, aber Bremen muß zu uns.
Ebenso Thema Fehleinkauf...:rolleyes:
Was kann denn der Ailton dafür, das man ihn den Kiefer bricht?
Lieber wer der doch im Sommer vom Gaul gefallen!!! ;)
Zu de Jong. Ich finde das er nicht soooo schlecht ist.
Was aber nicht ok war, das er quasi für jedes Team gespielt hätte.
Wenn also Barmbek Uhlenhorst ihm die Kohle in den Rachen geworfen hätte, dann wäre er jetzt dort.
Allerdings gibt es nur noch ganz wenige "Herzblutspieler".:( |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
außerdem was soll er da, mit John Terry sind die wunderbar besetzt. |
 |
|
|
| MirkoS |
Herr Ballack muß ja wissen wie seine finanzielle Lage ist.;)
Wenn die so mies in Müchen ist, kann ich ihm nur raten dort sein Geld zu verdienen. :)
Wenn er aber sich so wohl fühlt in München, dann bleibt er auch da.
Finde es nur schade das er nicht von der Leber sagt, dass er gerne einaml in seinem Leben in einem großen Europäischen Club spielen möchte. Kann ich verstehen!!!
Würde ich an seiner Stelle sein und beim HSV(gleiches Gehalt,etc.) spielen, dann müsste ich nicht lange überlegen...;) |
|
|
| Sav0n |
| quote: | Originally posted by MirkoS
Finde es nur schade das er nicht von der Leber sagt, dass er gerne einaml in seinem Leben in einem großen Europäischen Club spielen möchte. Kann ich verstehen!!!
|
Weil die Bayern ja auch kein großer eurpäischer Club sind! |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Sav0n
Weil die Bayern ja auch kein großer eurpäischer Club sind! |
es ist vom prestige her schon ein unterschied ob ich bei Bayern München spiele oder bei Juve, Inter, Milan, Barca, Real oder Manu... |
|
|
|
|