|
Der Fußball - Thread (pg. 39)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
war ja mal wieder ein scheiss spieltag! wenigstens hab ich etwas abstand zu meiner schwester gut gemach! :D :D
naja, nächstes mal wirds wieder besser :)
und das mit neuville fand ich auch hammer! was fürn assi!!!! unabsichtlich.... ja ne, ist klar! :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by HBtje
haha
ach ja egal
Deutschland ist kein Holland... Scheiss Hooligans hier :whip:
WIr waren auch bei Hertha BSC - Hansa Rostock im April 2004, und mit Hertha-trikot ins Gäste-Bezirk gesessen, und nichts passiert :)
Deutsche Leute sind eigentlich ganz nett ;) |
Naja ist eher so ruhig weil mit SVs um sich geworfen wurde und sich einige zurückhalten wegen der WM 2006:rolleyes:
Gladbachs Neustadt :happy2: wurd übrigens für 2 Spiele gesperrt... |
|
|
| STRANDJUNGE |
| bayern hat gerade das zweite pflichtspiel in folge 0:1 verloren ( juve ), irgendwie freut mich das. |
|
|
| DX-Rated |
| Don't forget to give your tipps ab. :) |
|
|
| MirkoS |
Isch werd beknackt!!!:tongue2 :crazy: :eyespop:
Jaaaa Sie leben noch, sie leben noch, sie leben noch!
Jaaaa Sie leben noch, sie leben noch, sie leben noch...
Der HSV hat seit langem mal wieder gewonnen..... :gsmile:
OK! Etwas Glück war auch dabei...
Bin mal gespannt ob sie jetzt das ganze Feld von hinten aufrollen werden...
Nächster Gegner Freiburg...
Search and Destroy!:whip: :whip: :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
und ich kann gar nicht soviel kotzen....
hamburg echt clever...erste halbzeit viel unsaueber gespielt aber da es der schwache schiri (auf beiden seiten schwach) durchgehen lies sich so einiges an respekt erspielt und halt tore gemacht...
dortmund sag ich nur - blockade allez!:whip: |
|
|
| Piotro |
| Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh... ich bin ERSTER!!!!!! :eyespop: :crazy: :tongue3 :tongue3 |
|
|
| HBtje |
| wie siehts aus mit Ticket-verkauf für Schalke - Hertha am 13. November 2004 ? |
|
|
| bigfoot49 |
| Leute denkt dran. Wir haben in der BuLi englische Woche...das heißt morgen ist ein Spieltag! |
|
|
| STRANDJUNGE |
| na toll, bayern ist wieder auf dem besten weg herbstmeister zu werden. hoffentlich kommen die wölfe und stuttgart noch lange gegen an. |
|
|
| STRANDJUNGE |
| tortortortor... ahhh... sch... der hsv führt gerade 4:0 gegen 10 freiburger und ich bin nicht im stadion. 3er-pack von barbarez, wann gab's das zuletzt ? |
|
|
| [HH] Lazarus |
Danke
 |
|
|
|
|