|
Der Fußball - Thread (pg. 706)
|
View this Thread in Original format
| InDeepSpace |
| Drogbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2-2 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by InDeepSpace
Drogbaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 2-2 |
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Aber was für'n Spiel zwischen den beiden Mannschaften Europas... bei nem anderen Schiedsrichter hätte es da bestimmt die eine oder andere rote gegeben.
Alleine Carvalho's Tritt in Deco's Kronjuwelen :eek:
Jetzt jeweils nen Punkt gegen Chelsea und Barca holen und die nächste Runde wäre für uns drin. |
|
|
| aTaK |
| Sauber Werder....weiter so !!! :) |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Jaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!
Aber was für'n Spiel zwischen den beiden Mannschaften Europas... bei nem anderen Schiedsrichter hätte es da bestimmt die eine oder andere rote gegeben.
Alleine Carvalho's Tritt in Deco's Kronjuwelen :eek:
Jetzt jeweils nen Punkt gegen Chelsea und Barca holen und die nächste Runde wäre für uns drin. |
Das war ein ziemlich asoziales Spiel!!!:rolleyes: :mad:
Das erinnert mich immer an die Sparingskämpfe beim Thai Boxen.
Das ist auch immer wie ein kleiner Krieg.
Der ein schlägt hart und der andere schlägt noch härter, etc....
Der Drogba ist aber auch eine Tormaschine....
Boula hat aber einen tollen Tag erwischt!!!:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | | Jetzt jeweils nen Punkt gegen Chelsea und Barca holen und die nächste Runde wäre für uns drin. |
muah |
|
|
| MirkoS |
Der HSV blamiert sich bis auf die Knochen!!!
Ein wirklich gruseliges Spiel!!!
Die portugiesen führen verdient mit 1:0!
Der HSV ist nicht auf dem Platz! Es läuft nix!!!:whip: :whip: :whip:
Selbst die handvoll Gästefans machen mehr Stimmung!!!:( :rolleyes: :whip:
So langsam sollten sich Hoffmann & Beiersdorfer mal Gedanken machen!!!!:whip: |
|
|
| Frank-HH |
0:2
auch nicht schlecht!:rolleyes: |
|
|
| asdf |
| 1-2, mal ne positive Message :D |
|
|
| MirkoS |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
0:2
auch nicht schlecht!:rolleyes: |
Rafael Hrubesch hat getroffen!!!!
Super Hamburg olé......
Tore schiessen tut nicht weh... Dudei, duedei.... |
|
|
| HHBLACKSTAR |
| Ich wünsch mir sooooo einen Sieg ,schon allein wegen der 55000 -die sich grad den Arsch abfrieren.... |
|
|
| MirkoS |
| Was haben die bitte vorm Spiel getrunken, das sie jetzt erst aufwachen????:rolleyes: :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| is doch egal, bremen hat doch gestern gewonnen |
|
|
|
|